• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zirkusmusik

S

SamGamgee

Gast
Aloha!
Ihr als kompetenteste mir bekannte Internetcommunity könnt mir doch bestimmt folgende Musik bestimmen, ungefähr so:
[SCHLEIFE]
dipdipdidelidelipdidiidip, dipdipdidelidelipdidiidip dipdipdiip dipdipdiidip, didelidelidelidelidelidip [/SCHLEIFE]

Ich könnte jetzt auch einfach sagen _DAS_ Zirkuslied, aber ich dachte mir ich trage zu eurer Unterhaltung bei und mache es dazu noch so anschaulich wie möglich.
Cheers!
 
Ich denke, ich hab das grad als MIDI gefunden, aber wer das komponiert hat, [... siehe nächstes Posting]
http://pages.prodigy.net/area512/circus3.mid
 
Du bist der Musikmeister Worrel :X

Eine der 2-3 Persönchen, die auf last.FM deine Musik hören bin übrigens ich, danke für die News, aber hatte ich alles schon :P
 
SamGamgee am 18.09.2008 15:57 schrieb:
Du bist der Musikmeister Worrel :X

Eine der 2-3 Persönchen, die auf last.FM deine Musik hören bin übrigens ich, danke für die News, aber hatte ich alles schon :P
Danke nicht mir, sondern dem Gamestar Forum, denn dorthin hat mich Google verlinkt. =)

offtopic: Muse (Demo) ist doch neu ... :-o
 
Worrel am 21.09.2008 19:39 schrieb:
SamGamgee am 18.09.2008 15:57 schrieb:
Du bist der Musikmeister Worrel :X

Eine der 2-3 Persönchen, die auf last.FM deine Musik hören bin übrigens ich, danke für die News, aber hatte ich alles schon :P
Danke nicht mir, sondern dem Gamestar Forum, denn dorthin hat mich Google verlinkt. =)

offtopic: Muse (Demo) ist doch neu ... :-o

Hehe, du hast aber nicht ernsthaft meine Beschreibung bei google eingeben, oder? =P
Mkay, muss ich mir mal runterladen - wenns so ist wie der Rest... yeah =)
 
SamGamgee am 23.09.2008 16:53 schrieb:
Hehe, du hast aber nicht ernsthaft meine Beschreibung bei google eingeben, oder? =P
Irgenwas mit "zirkus" und "musik" hab ich durch google gejagt ...
 
Zurück