• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda Tears of the Kingdom: Promo leakt neue Infos!

Aktuell sieht es ja nicht so aus als ob Nintendo bald mit einer Switch 2 ums Eck kommt und Tears of the Kingdom geb ich mir jedenfalls sicher nicht auf der betagten Switch Hardware. Nicht mal Teil 1 aus 2017 konnte je konstant die 30 fps halten (Korok-Wald) und das war im Kern noch ein Wii U-Titel.
 
Ich freue mich extremst auf das Spiel. Das bisher Gezeigte sieht einfach top aus, und lässt wieder einen GOTY-Favoriten erahnen :)
 
Aktuell sieht es ja nicht so aus als ob Nintendo bald mit einer Switch 2 ums Eck kommt
Wieso sollten sie auch? Mangel an Chips und Leitern, sowie die 8mmer noch unsichere Lage würden wohl Mehrkosten verursachen und die Switch verkauft sich immer noch vervorragend.

und Tears of the Kingdom geb ich mir jedenfalls sicher nicht auf der betagten Switch Hardware.
Nintendo wird's verkraften ? Währenddessen freue ich extrem drauf.
Nicht mal Teil 1 aus 2017 konnte je konstant die 30 fps halten (Korok-Wald) und das war im Kern noch ein Wii U-Titel.
Ja, im Kokiri-Wald fiel es auch nicht in's Gewicht, da da nicht gekämpft wurde. Mir wäre das nicht mal aufgefallen.
Btw sieht BotW auf der Switch schon besser als auf der WiiU aus, hat die höhere Auflösung und woher willst Du wissen, welche Version jetzt diejenige war, auf die Nintendo den Fokus gelegt hat?
Das hat Aonuma nie gesagt.
Horizon zero Dawn konnte gerade in den Cutscenes und beim Reiten auch öfters die 30fps nicht halten... Hat mich aber auch nicht gestört.
BotW war das erste Zelda, das von Grund auf in HD konzipiert wurde. Ich bin mir sicher, dass TotK nicht nur besser aussehen, sondern auch konstant auf 30fps laufen wird.
Ich freue mich extremst auf das Spiel. Das bisher Gezeigte sieht einfach top aus, und lässt wieder einen GOTY-Favoriten erahnen :)
Ditto, ich bin vA darauf gespannt, ob man auch Zelda spielen kann, bzw wie das auch mit den znterschiedlichen Epochen/ Dimensionen funktioniert.
 
Horizon zero Dawn konnte gerade in den Cutscenes und beim Reiten auch öfters die 30fps nicht halten... Hat mich aber auch nicht gestört.
Das hat dich vllt nicht gestört, weil es die meiste Zeit die 30fps halten konnte? :)
Digital Foundry hat damals sogar gelobt , wie flüssig das Spiel läuft:
Horizon delivers a near flawless 30fps experience on both, PS4 Pro and PS4, in most situations. There is no stuttering here, no hitching or any other interuption in fluidity. The frame-pacing is perfect. It's a butter smooth game, which makes the simple act of traversals feel so much more enjoyable .
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Btw sieht BotW auf der Switch schon besser als auf der WiiU aus, hat die höhere Auflösung
Also eig. hat es nur die höhere Auflösung. Die Grafiksettings sind exakt die selben.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück