Zelda: Skyward Sword: Grafikvergleich Nintendo Switch und Wii

Wamboland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
3.912
Reaktionspunkte
604
Wow, da hat man aber scheinbar echt nur das Minimum gemacht. Es wurde also nur die Auflösung angepasst. Die Texturen sind ja so wie es da aussieht alle die Selben... Beleuchtung auch nix verbessert.

Macht den Preis um so dreister ^^
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.700
Reaktionspunkte
7.283
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

bekomm ich fast noch mal bock, es auf der switch zu spielen. ich fand skyward sword ehrlich gesagt sogar ziemlich großartig damals. die harsche kritik konnte ich nur in teilen nachvollziehen. nur die, jetzt überwiegend weggefallenen, dialoge und überflüssigen dialogboxen waren wirklich ein absoluter graus. und die steuerung natürlich. das war in zelda kurzfrisitg ganz lustig. in einem solchen spiel aber doch eher nervig. aber auch das wurde ja "behoben".
 
Oben Unten