Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke"

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke"
 

HandsomeLoris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
562
Reaktionspunkte
202
Ich weiss gerade nicht mehr, wie viel man da rumlatschen musste, aber ganz grundsätzlich ist es schon ziemlich meh; wenn eine andere Firma das als kostenpflichtigen DLC anbieten würde, wäre wohl ordentlich Feuer im Dach...
 

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
317
Reaktionspunkte
113
Ich weiss gerade nicht mehr, wie viel man da rumlatschen musste, aber ganz grundsätzlich ist es schon ziemlich meh; wenn eine andere Firma das als kostenpflichtigen DLC anbieten würde, wäre wohl ordentlich Feuer im Dach...
Man hat in jedem Gebiet mehr als genügend Punkte, an denen man in das Wolkenareal kommt. Andere Firmen bieten pay2advance an und der Aufschrei ist deutlich geringer, als wenn Nintendo in Zelda wie gewohnt ein recht unnützes quality of life feature via Amiibo anbietet.
 

Haibane-Renmei

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Nein. Genau umgekehr. Bei Nintendo wird immer rumgemäckert. Bei Sony oder Microsoft dagegen nicht. Was mich stört ist das die sich keine Mühen gegeben haben sich was vernünftiges auszudenken. Wolf-Link als Unterstützung, Wegbegleiter und Tierjäger hinzuzufügen war klasse, passte perfekt und hat einfach Spaß gemacht. Und das Wolflink soviele Leben hat wie du in Zelda TP hattest war auch gut. Dein Fortschritt in TP hat darüber entschiede, wie stark Wolf-Link ist. Denn habe ich mir geholt und Botw noch intensiver erlebt. Botw hab ich nie ohne Wolf-Link gespielt. Beste Amiibo-Funktion die je für ein Zelda-Spiel konzipiert wurde. Der neue Skyward-Amiiboo dagegen. Ne Danke. In die Tonne damit. Und warum Ganondorf-Amiiboo in Skyward Sword nicht die selbe Funktion geben die er auch in TP hatte? Oder von mir aus auch in allen anderen Zelda-Spielen?
 
Oben Unten