Zelda: Breath of the Wild 2: Wer sind eigentlich die Zonai?

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
360
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild 2: Wer sind eigentlich die Zonai? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild 2: Wer sind eigentlich die Zonai?
 

OttoNormalmensch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
225
Reaktionspunkte
23
Die Zonai also. Interessant. Jetzt, wo ich so darüber nachdenke, hatte BotW schon so einige mysteriöse Locations. Aber um ehrlich zu sein, wäre es mir gar nicht in den Sinn gekommen, ihnen Lore-technisch irgendeine tiefere Bedeutung zuzuschreiben.

Dafür sind mir ein paar Details aus dem ersten Teaser ins Auge gesprungen: Link, wie er versucht Zelda hochzuziehen, Ganons Silhouette, und Link wie er von der mysteriösen Hand gerettet wird.
 
Oben Unten