• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda Breath if the Wild: Neuer Glitch zerstört das Spiel komplett

SimonHoffmann99

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
287
Reaktionspunkte
4

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
477
Reaktionspunkte
129
Glitches machen doch Spiele nicht kaputt ?! Es sind die Spieler selbst die Glitches nutzen und damit Spiele kaputt machen. Bugs sind die die Spiele kaputt machen (außer Starshiptrooopers) .
 
C

Calewin

Gast
„Zerstört das Spiel komplett“…
Es wird die Balance gestört, nicht das komplette Spiel zerstört.
Hört sich ja so an, als würde das Spiel danach nicht mehr auf dem Modul sein…Herr je…
 
M

MichaelG

Gast
Wie zum Henker kommt man denn auf sowas?
So etwas kann nicht einfach so geschehen. Ich würde das nicht mal unbedingt als Glitch sehen. Weil diese Kombination und die dazu notwendigen Nach-/Vorbereitungen und Aktionen in Kombination so abstrus sind, daß dieser "Glitch" im normalen Spielverlauf nicht auftreten kann. So einen Effekt muß man schon aktiv ergründen und provozieren.

Ein Glitch wäre für mich eher eine mögliche Tastenkombi oder eine wo man durch einen Verdrücker (bei einer Taste die daneben erwischen statt die richtige) irgendetwas auslöst. Das hier aber ist schon eine Sache wo ich im richtigen Moment 20 Sachen richtig machen muß und auch in exakt dieser Kombination daß die Wahrscheinlichkeit diesen Effekt unbewußt auszulösen quasi mit 0 beziffert werden kann.
 

ACoolCookie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ist das nicht einfach nur der New Game + Glitch? Wenn ja, dann ist der alles andere als neu und die Überschrift des Artikels Schwachsinn
 
Oben Unten