• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zeitweise lags in spielen

sahnomat

NPC
hallo!

ich habe seit nunmehr einiger zeit probleme bei diversen spielen (hellgate london, c&c3, bioshock etc.) auch im offline modus

und zwar kann ich für 3-15 minuten wunderbar fehlerfrei spielen, bis auf einmal lags auftreten.
diese sind unabhängig von der umgebung und treten auch auf, ohne dass ich mich bewege

nach 5-20 minuten verscheinden sie wieder und man kann erneut für 3-15 minuten spielen!

hat irgendjemand ne idee, was da schiefläuft?

meine komponenten:

epox 9npa+sli
athlon 64 X2 dual 4200+
2GB ram (corsair)
geforce 7900 gt/gto
Beitrag bearbeiten/löschen

sahnomat am 18.02.2008 02:53 schrieb:
hallo!

ich habe seit nunmehr einiger zeit probleme bei diversen spielen (hellgate london, c&c3, bioshock etc.) auch im offline modus

und zwar kann ich für 3-15 minuten wunderbar fehlerfrei spielen, bis auf einmal lags auftreten.
diese sind unabhängig von der umgebung und treten auch auf, ohne dass ich mich bewege

nach 5-20 minuten verscheinden sie wieder und man kann erneut für 3-15 minuten spielen!

hat irgendjemand ne idee, was da schiefläuft?

meine komponenten:

epox 9npa+sli
athlon 64 X2 dual 4200+
2GB ram (corsair)
geforce 7900 gt/gto
Beitrag bearbeiten/löschen
poste mal bitte die genauen Daten deiner hardware! z.B. Ram latenzen etc... Zudem die Treiberversionen ( Chipsatz , GraKa..)
Und überprüf mal die Hitzeentwicklung deiner Hardware...

Zurück