• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zeigt her eure PCs

Zocker15xD

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
33
Der Titel is das Programm... :-D
bei mir sind irgendwie alle kabel durcheinander, ich poste morgen mal ein foto
mal sehen wies bei euch aussieht...
 
Müsste mal wieder entstauben...
 

Anhänge

  • PC_2.jpg
    PC_2.jpg
    224,4 KB · Aufrufe: 60
  • PC_1.jpg
    PC_1.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 54
p7175894.jpg

Nicht sehr alt, aber schon veraltet. Wurde ein Jahr vor 1156, ergo zwei Jahre vor 1155 gekauft. Bad luck.
 
Legt ihr die Kabel auch nicht unterm Mainboard???
Hab letztens einen PC vom MediaMarkt angeschaut, da war alles tiptop aufgeräumt unterm mainboard
Bei mir siehts aber noch viel schlimmer aus!!
 
Das geht halt nicht immer - so ein KomoplettPC ist natürlich auch länger geplant, Netzteil, Gehäuse usw. sind zueinanander passen gewählt. Bei mir zB sind vom Netzeil aber so viele und und so dicke Kabel vorhanden, dass es besser ist, die "vorne" langzuführen. Hinterm Mainboard, da müsst ich die total reinquetschen und hätte dann auch wieder Probleme, die Kabel passend auf der Stelle, wo sie gebraucht werden, wieder rauskommen zu lassen. Die ganzen Kabel hätten dann auch kaum mehr Platz mehr zwischen dem Mainbaord-Befestigungs-Platte und der (von vorne gesehen) rechten Gehäuseabdeckung.

Und andere Kabel sind wiederum zu kurz, um die erst irgendwo unter dem Board verschwinden zu lassen.

Außerdem ist mein Gehäuse innen drin von vorne gesehen recht breit, man sieht ja auch, dass die Festplatten bei mir "quer" eingebaut sind. Das heißt der Kabelstrang, der auf meinem zweiten Foto Richtung Festplatten usw. geht, stört in Wahrheit gar nicht, da er (vorn vorne gesehen) an der Gehäuseseite ist und neben dem Kabelstrang massig PLatz ist.
 
Zurück