Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel mit 44 Jahren überraschend gestorben :(
Wirklich tragisch... sie kam immer sehr nett im TV rüber und hätte sicher irgendwann auch die ganz großen Events moderiert, vlt auch mal das Sport-Studio.
Kannte ich nicht. Aber ich find Wintersport auch recht langweilig, und hab in Jugendjahren nur mal sporadisch Biathlon und Skispringen geschaut - da hatte Adam Malysz noch seine große Sternstunde.
ich schau viel Wintersport, aber nicht aus reinem Interesse, sondern weil es oft genau dann im TV kommt, wenn ich nach einer Party oder einem langen DVD-Abend aufwache und dann noch faul auf dem Sofa was weiter entspannen will... finde ich dann jedenfalls angenehmer als das, was sonst so kommt im TV, und für ne Serie auf DVD oder so bin ich zu dem Zeitpunkt noch was zu sehr "weg". Was ich aber dann durchaus spannend finde sind die Schlussphasen - die letzten 5-6 Fahrer bei einem Rennen, oder die letzten 2 Shootings beim Biathlon usw. - aber die teils 2h Vorgeplänkel laufen dann eher nebenbei.