nigHtGoast
Gelegenheitsspieler/in
zahnversicherung für eine zahnspange und/oder generell für zähne
hallo ich bin über 18 und brauche nun eine zahnspange.
wie einige von euch schon wiesen bin ich noch schüler.
kann ich mich extra für zähne versichern lassen? wahrscheinlich schon, aber kennt ihr da gute versicherungen.
ich bräuchte ziemlich bald eine spange. wie lange muss man bei einer versicherung mitglied sein, damit man erste ansprüche gelten lassen kann. ich denke, dass es da ein mindestzeit gibt.
im moment muss ich pro besprechung, auch wenn es nur um einen kostenvoranschlag geht. ca 35€ zahlen, für eine füllung so ca. 20€ und dann beim kieferorthopäden immer so 30-50€ und das summiert sich mit der zeit.
wäre echt dankbar, wenn ihr gute antworten hättet.
danke ich will nicht mehr so aussehen -->
hallo ich bin über 18 und brauche nun eine zahnspange.
wie einige von euch schon wiesen bin ich noch schüler.
kann ich mich extra für zähne versichern lassen? wahrscheinlich schon, aber kennt ihr da gute versicherungen.
ich bräuchte ziemlich bald eine spange. wie lange muss man bei einer versicherung mitglied sein, damit man erste ansprüche gelten lassen kann. ich denke, dass es da ein mindestzeit gibt.
im moment muss ich pro besprechung, auch wenn es nur um einen kostenvoranschlag geht. ca 35€ zahlen, für eine füllung so ca. 20€ und dann beim kieferorthopäden immer so 30-50€ und das summiert sich mit der zeit.
wäre echt dankbar, wenn ihr gute antworten hättet.
danke ich will nicht mehr so aussehen -->