• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zahlungsart ändern

G

Goblinkiller

Gast
Zahlungsart ändern

Hi!

Kann mir jemand sagen wie ich die Zahlungsart ändern kann, denn bei "Account verwalten" kann ich nur meine Kontaktinfo und mein Pw ändern.

Ich würde aber gerne mit Kreditkarte anstatt mit Bankeinzug bezahlen.

PS: Foren-Suche gab kein Ergebnis!

AW: Zahlungsart ändern

Goblinkiller am 05.03.2005 13:07 schrieb:
Hi!

Kann mir jemand sagen wie ich die Zahlungsart ändern kann, denn bei "Account verwalten" kann ich nur meine Kontaktinfo und mein Pw ändern.

Ich würde aber gerne mit Kreditkarte anstatt mit Bankeinzug bezahlen.

PS: Foren-Suche gab kein Ergebnis!

Falls das Ändern über die Account verwalten Seite immer noch nicht geht, muß man es weiterhin über die GM's ingame machen.
Sprech einen an, der sollte das dann umstellen können.
(oder hab ich da was falsch verstanden?)

/edit ah hier gibts genaue Info http://www.wow-europe.com/de/info/faq/accountbilling.html
Ich kann meine Zahlungsmodalitäten nicht ändern. Wann wird das auf den Seiten für die Accountverwaltung möglich sein?
Diese Funktion wird noch vor dem Ende des Freimonats zur Verfügung stehen. In der Zwischenzeit können die Zahlungsmodalitäten mit einer Anfrage an unseren Rechnungssupport per E-Mail oder Telefon geändert werden.

AW: Zahlungsart ändern

Also bei mir kann ich es jetzt ändern. Dann steht dem Kauf einer Gamecard also nichts mehr im Weg :-D

edit: als ich dann probehalber mal Gamecard ausgewählt hab kam ne Fehlermeldung...

scheint noch nicht so ganz zu funktionieren

edit2: ah ja, wenn man das Abo nicht zur Gamecard ändert sondern eine Gamecard hinzfügt (eigener Punkt) scheints zu gehen

Zurück