• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zack Snyders "Star Wars": Endlich erste Bilder zum Netflix-Film!

Das sieht ja... komisch aus.
Irgendwie "billig".

Da trauere ich Firelfy nach, welche das vor Jahren besser hinbekam.

Muss man natürlich erst mal in Bewegung sehen.

Das Foto vom Cast sieht zu sehr auf "cool" getrimmt aus. Und natürlich dürfen die Nazi-Parallelen beim Bösewicht nicht fehlen. Der Typ im schwarzen Mantel und weißen Hemd könnte direkt aus dem Dritten Reich austammen. Klischeehaft böse gucken, schwarzer Mantel, Mütze...fertig ist der Weltraum-Nazi.

Diese Kaputzenträger mit den Masken gefallen mir stilistisch aber gut.

Ich kann mir erstmal gar nichts darunter vorstellen und das man immer darauf rumreitet, das es fast mal zur SW Vorlage geschafft hätte, macht mich schon stutzig.

Star Wars im Sucker Punch Style? Und wo befinden wir uns denn nun schon wieder in der Timeline? Crazy Star Wars Universe.

Zurück