• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zack Snyder's Justice League: Internationaler Filmstart bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Zack Snyder's Justice League: Internationaler Filmstart bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zack Snyder's Justice League: Internationaler Filmstart bekannt
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.331
Reaktionspunkte
9.259
Zudem erfahren wir mehr über Darkseid,
... also überhaupt mal irgendwas. Denn im bisherigen Cut war der ja einfach der Böse ohne jegliche Motivation oder Charakterzeichnung.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
839
Leto also Joker soll ja auch besser (anders) dargestellt werden, durch die wenige Screentime war es wohl eher suboptimal...ach sie haben es verkackt^^
 

matrixfehler

Mitglied
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
996
Reaktionspunkte
311
... also überhaupt mal irgendwas. Denn im bisherigen Cut war der ja einfach der Böse ohne jegliche Motivation oder Charakterzeichnung.

Wurde Darkseid eigentlich großartig erwähnt?
Ich glaube 2x oder so...

Gesehen haben wir nur Steppenwolf, dessen Motivation schon zu erkennen war.
Aber einen großartigen Charakter hatte er auch nicht.
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.331
Reaktionspunkte
9.259
Wurde Darkseid eigentlich großartig erwähnt?

Gesehen haben wir nur Steppenwolf, dessen Motivation schon zu erkennen war.
Aber einen großartigen Charakter hatte er auch nicht.
Ne, es gab nur einen Bösewicht. Dann war das halt "Steppenwolf". Aber dank der ausufernden Charakterzeichnung hätte das auch Heinz-Achim aus Castrop-Rauxel sein können.
Die Motivation hatte ich jedenfalls nur als "Hey, I'm the bad guy" wahrgenommen.
 

hunterseyes

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
749
Reaktionspunkte
140
Ist das jetzt nen neu gedrehter Film oder nur anders zusammengeschnitten und mit neuen Filmscenen gemsicht?
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.331
Reaktionspunkte
9.259
Ist das jetzt nen neu gedrehter Film oder nur anders zusammengeschnitten und mit neuen Filmscenen gemsicht?
Irgendwo stand, der Neudreh hätte eine ganze Szene umfaßt.

Der ganze Rest wurde damals also von Snyder gedreht und erst jetzt nach ursprünglichem Plan zusammen gesetzt und mit CGI Effekten versehen.

Zum Vergleich: Es gab 2 Monate Drehzeit für Nachdrehs von Joss Whedon für die Justice League Version, die wir bis jetzt kennen.

Es handelt sich also um 2 Filme, die aus ursprünglich demselben Filmmaterial zusammengestellt wurden.
 
Oben Unten