• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zack Snyder enthüllt die Bösewichte, die er für das DCEU geplant hatte

Asuramaru

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2017
Beiträge
392
Reaktionspunkte
62
Diese beiden Aussagen, sind eine Deutliche Ansage, an die Fans. Ich will Justice League 2 und 3 drehen.

Snyder hat in der Vergangenheit bereits über eine mögliche Justice-League-Trilogie geredet. Justice League 2 hätte Darkseids Eroberung der Erde und die Anti-Life-Gleichung behandelt.

Ich habe es geliebt, all diese DC-Filme zu machen, ich liebe Superhelden, ich liebe das Genre.

Das richt nach einer Boykott ansage, denn durch ein Boykott ist auch der Snyders Cut Endstanden.
 

HerrHartz

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2015
Beiträge
77
Reaktionspunkte
16
Man muss aber gleich klarstellen, der Snyder-Cut gehört "nicht" zum DCEU....

Ich finde es wirklich sehr schade, dass das Snydervers nicht weitergeführt wird. Ich finde gerade Batman v Superman und Zack Snyder's Justice League richtig gelungen.
 

CyrionX

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
271
Reaktionspunkte
91
Womit Zack sicher nicht alleine steht.
Ich werde mir nicht den zigsten Reboot antun nur weil ein Studio glaubt so oft neuanfangen zu müssen bis der absolute Box-Record-Blockbuster erscheint.
Beim Kino-Bingo spiel ich nicht mit.
Der Snyder Cut war ansehnlich und ich hätte den zweiten Teil wirklich gerne gesehen, diesen hätte das Studio auch zeigen sollen.
Stattdessen wurde Eigensabotage betrieben und kurzerhand entschieden eine Trilogie nach dem ersten Teil fallen zu lassen, gerade wenn es interessant wird.
 
Oben Unten