• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YT verlangt Altersbestätigung bei Musik

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Also das ist mir jetzt das erste mal passiert, und das bei einem Musik Video.
Gehe so ein paar Titel durch.
Klicke auf UB 40 /Kingston Town.
Und dann kommt ein Ding, ich sollte doch bitte mein Alter und so weiter bestätigen?!
Hallo.
Was soll das denn?
Flippen die jetzt da ganz aus?
 
Hier wäre ein Link zu entsprechendem Video hilfreich.
 
hier ist ne deutsche doku die hat sowas auch

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hier wäre ein Link zu entsprechendem Video hilfreich.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Gibt Browser-AddOns mit denen man das umgehen kann, bei Firefox ist das etwa ProxTube
 
Gibt schon eine Weile, ist mir auch schon begegnet. Einmal bestätigen reicht dann auch. Stört mich auch nicht wirklich.
 
Ich habe es über den Führerschein bestätigt - meine Kreditkartendaten bekommt google nicht (haben die vermutlich eh schon irgendwo abgegriffelt :B)
 
Ich habe es über den Führerschein bestätigt - meine Kreditkartendaten bekommt google nicht (haben die vermutlich eh schon irgendwo abgegriffelt :B)
Führerschein? Kreditkarte?!
Was bekommt ihr denn da für ein UI? :O

Bei mir ist da nur die normale Anmeldungsmaske ins YouTube Konto zu sehen.
 
Ja, und wenn du bei Ausweis weiter klickst steht da dann auch u.a. Führerschein zur Auswahl.
 
Wenn ich da "Watch on YouTube" klicke, muss ich gar nix bestätigen bzw verifizieren - startet einfach so.
 
Das hatte ich bei Musik noch nicht. Bei Dokus etc. dann doch gelegentlich. Die bekommen von mir aber N-I-X.
 
Zurück