• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTuber hat 3,5 Mio. für Fake-Pokémon-Karten ausgegeben!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
"Wahnsinnige halten autarke Sender die durch eine Spritze passen für realisierbar" ... oh wait ! ?
 
Pogan Lol... War das nicht der mit dem Selbstmordwald in Japan und noch ein paar anderen Sachen? Habe mal vor Ewigkeiten ein Video ober Youtuber gesehen, die sich selber ins Aus katapultiert haben.

Neben einem Glücksspielfreak der dann durch seine Machenschaften im Knast landete, eine Tussi die Tiere quälte und dann von der Peta fertiggemacht wurde und einem Typen der durch seinen Erfolg irre wurde und heute angeblich im betreuten Wohnen lebt, war Pogan Lol auch dabei.

Wenn das DER Heini ist, tja dann: KARMA GET`S YOU ONE TIME
 
Zurück