• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube und Co. zahlen enorme Summen für Twitch-Streamer

Diese ganze Twitchstars, die jeden Tag Menschen von schlimmen Krankheiten heilen, Menschenleben retten und damit gutes Geld verdienen. Oh halt....
 
Ich schau ganz gerne mal YT und auch bei Twitch schaue ich mal rein, also bei bestimmten Games hole ich mir hier und da schon mal ein paar Tipps. Gerade im Racing ist YT da richtig gut.
Komisch nur, von den Genannten Typen die Millionen verdienen kenne ich nicht Einen Einzigen. Muss an mir vorbeigegangen sein. Aber wenn man sich so durchhört ist es wohl auch nicht ganz so meine Wellenlänge was die teils da von sich geben.
 
Es ist zum kotzen wie der Bodensatz des Internets hier hofiert wird.

Uff da ist aber jemand extrem unzufrieden mit seinem eigenen Leben. Warum liest du den Artikel und machst dir sogar die Mühe ein Kommentar zu schreiben wie sehr du es zum kotzen findest? Das sagt mehr über dich aus als alles andere xD
 
Zurück