• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube und Co. zahlen enorme Summen für Twitch-Streamer

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.049
Reaktionspunkte
1.478
Am wenigsten gibt's bei Twitch
Tja, aber dafür gibt's da die meisten Zuschauer. Auf Youtube u. Facebook gibt's doch kaum Publikum für Gaming-Streams. Schlecht für die Streamer, gut für Twitch :-D
 

Shadow_Man

Mitglied
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.204
Reaktionspunkte
6.432
Diese ganze Twitchstars, die jeden Tag Menschen von schlimmen Krankheiten heilen, Menschenleben retten und damit gutes Geld verdienen. Oh halt....
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Ich schau ganz gerne mal YT und auch bei Twitch schaue ich mal rein, also bei bestimmten Games hole ich mir hier und da schon mal ein paar Tipps. Gerade im Racing ist YT da richtig gut.
Komisch nur, von den Genannten Typen die Millionen verdienen kenne ich nicht Einen Einzigen. Muss an mir vorbeigegangen sein. Aber wenn man sich so durchhört ist es wohl auch nicht ganz so meine Wellenlänge was die teils da von sich geben.
 

hahajajanene

Mitglied
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
56
Reaktionspunkte
9
Es ist zum kotzen wie der Bodensatz des Internets hier hofiert wird.

Uff da ist aber jemand extrem unzufrieden mit seinem eigenen Leben. Warum liest du den Artikel und machst dir sogar die Mühe ein Kommentar zu schreiben wie sehr du es zum kotzen findest? Das sagt mehr über dich aus als alles andere xD
 
Oben Unten