• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube-Streamer Ludwig bekommt Hodensack-Controller als Preis

Ihr macht mich fertig, echt... Ich komm ja gar nicht mehr hinterher!

Ich wette, Ninja hätte auch gern... wobei, ne...
 
Kann er ja dieser Assmango schenken :banane:

Ob die sich dann besser privat oder geschäftlich arrangieren, ist mir Latte :banane:
 
Du hättest WAS???
Naja, da wo sie sind, erhält der Controller doch voll den blöden Schwerpunkt, das heißt man hätte sie anders platzieren müssen, zum Beispiel statt der Griffe. Hätte auch viel mehr Witz, wenn man spielt. Die Idee ist quasi gut, aber die Umsetzung... Naja. Dafür funktioniert es natürlich als Gesamtkonstrukt besser, weil er jetzt aufrecht steht und es dadurch weniger zu Kabelbrüchen kommt... Boi, ich weiß nicht, wie man sich zu dem Thema nicht zweideutig ausdrücken kann :B
 
Bei Amurantanplans Kürbisse-Controller würde ich sofort zuschlagen!
 
Zurück