• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube: So viel kostet der Gaming-PC von Dr Disrespect

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: So viel kostet der Gaming-PC von Dr Disrespect gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: So viel kostet der Gaming-PC von Dr Disrespect
 
Ähm.. das der Typ nen neuen Rechner hat ist jetzt 1 Jahr her. So neu ist das jetzt nicht ...
 
2 gpu´s ..... das unnötigste was gibt
 
Mich würde vom Technischen Aspekt interessieren:
- Wieviel % der Leistung nutzt er beim Streaming eines Spieles (inklusive Speicherung des Videos)?
- Reizt ein aktuelles Spiel den Rechner aus oder ist die meiste Leistung Stand-by da nicht benötigt?
(Wenn man bei den restlichen Komponenten von gleicher qualität (Arbeitsspeicher) ausgeht)
 
- Wieviel % der Leistung nutzt er beim Streaming eines Spieles (inklusive Speicherung des Videos)?
Wenn er Profi ist gar nix, denn dafür gibt es Capture Karten die man dann in einen Extra Streaming PC einbaut. Somit bleibt der Gaming Rechner dann nur aufs Spiel beschränkt und die Streaming/Aufnahme Berechnung macht dann der 2.Rechner.
 
Zuerst mal die wichtigste Frage: Wer? Es wurde von Berühmtheit gesprochen, der muss also irgendwas gemacht haben und streamen gehört definitiv nicht dazu. Und das sich der Bodensatz des Internet (Streamer) über Geld und Teile für PCs keine Sorgen machen muss, ist ja nun auch bekannt.
 
Zuerst mal die wichtigste Frage: Wer? Es wurde von Berühmtheit gesprochen, der muss also irgendwas gemacht haben und streamen gehört definitiv nicht dazu. Und das sich der Bodensatz des Internet (Streamer) über Geld und Teile für PCs keine Sorgen machen muss, ist ja nun auch bekannt.
Naja sorry, aber DrDisrespect kennt man schon, wenn man sich etwas im Internet bewegt...
 
... tut man das? Würde er nicht wg. komischer Äußerungen auffallen und Medien, wie die PCG, hierzu News verfassen, dann würde ich DrDisrespect auch nicht kennen.
Das meinte ich ja mehr oder weniger... man hat vermutlich schon von Ihm gehört, ob jetzt positiv oder negativ... Wie Cpt. Jack Sparrow schon sagte: Aber du hast von mir gehört :)
 
Ich kenne ihn auch nur, weil er auf der E3 Leute auf dem Klo live gestreamt hat.
 
Ich kenne ihn auch nur, weil er auf der E3 Leute auf dem Klo live gestreamt hat.
... warum war mir das klar, dass du solche Art von Streams schaust? Ich hätte dich jetzt eher im sexy Outfit / Cosplay-Segment vermutet, Krankenschwester, oder BDSM, weil Krankenschwester, aber bitte ... wenn dir Klo-Streams zusagen und du sowas konsumierst, wer bin ich darüber zu urteilen?! :]

:X

Ich brauch eine neue Grafikkarte, RTX3080 für alle!
 
... warum war mir das klar, dass du solche Art von Streams schaust? Ich hätte dich jetzt eher im sexy Outfit / Cosplay-Segment vermutet, Krankenschwester, oder BDSM, weil Krankenschwester, aber bitte ... wenn dir Klo-Streams zusagen und du sowas konsumierst, wer bin ich darüber zu urteilen?! :]

:X

Ich brauch eine neue Grafikkarte, RTX3080 für alle!
Zu meiner Verteidigung: ich habe das in einem Artikel gelesen. Klo-Streams würde ich mir noch nicht einmal von Männern angucken, die ich ansonsten als sehr anschauungswürdig erachte. (Und ich glaube, eigentlich ging es in dem betroffenen Stream eher um die E3 :B)

Was den Rest anbelangt: aufgrund meiner beruflichen Erfahrung wäre ich sicherlich qualifiziert für hygienisch und technisch einwandfreien Katheterismus an Freiwilligen, aber ich bin dann doch im etwas seriöseren Segment geblieben. Tut mir leid.
 
Wenn man den ganzen Kram gesponsort bekommt ist es doch vermutlich eh egal wie viel das Teil eigentlich kosten würde.
 
Naja sorry, aber DrDisrespect kennt man schon, wenn man sich etwas im Internet bewegt...
Also ich bewege mich seit weit über 20 Jahren im Internet und auch YT nutze ich sehr gerne, aber der Typ sagt mir gar nichts.
Warum muss man den kennen?
 
Also ich bewege mich seit weit über 20 Jahren im Internet und auch YT nutze ich sehr gerne, aber der Typ sagt mir gar nichts.
Warum muss man den kennen?
Der wurde z. B. von Twitch gebannt und das ging damals durch alle Medien und da wurde ein Aufsehen drum gemacht, das konnte man fast nicht übersehen... aber natürlich gibt es immer Leute, die nichts von Ihm gehört haben, z. B. wenn man kein Internet hat :-D

PS: Das ist natürlich Spaß!
 
Zurück