YouTube: PewDiePie in China gebannt, weil er ein Meme geteilt hat

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
503
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: PewDiePie in China gebannt, weil er ein Meme geteilt hat gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: YouTube: PewDiePie in China gebannt, weil er ein Meme geteilt hat
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.774
Reaktionspunkte
1.290
Naja, die Chinesen werden das vermutlich nicht mal merken, die haben da doch sicher ihre eigenen Youtube-Kasper und die westlichen sind kaum bekannt. :-D
 

PsychoticDad

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
18
Mich wundert es am meisten das er nicht schon längst auf der scharzen Liste war. Da YouTube in China schon länger geblockt ist wird er allerdings den meisten Leuten ohnehin kein Begriff sein.
 
Oben Unten