YouTube Kanalvorstellung (kenny995)

kenny995

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,


ich möchte euch mit den nachfolgendenZeilen meinen YouTube-Kanal möglichst
Seriös und ansprechendvorstellen.




Zunächst einmal ein paar technischeDaten zum Kanal:


Erstellt am: 24.12.2011
Aktiver Betrieb seid 01.01.2014
Aktuelle Abonnenten: 1.345
Aktuelle Gesamtviews: 550.00
Views am Tag: 150-250


Wie euch sicherlich schon aufgefallenist sind 150 Views am Tag für 1.345
Abonnenten sehr ungewöhnlich. Ich binehrlich gesagt auch überrascht, dass
so viele Abos trotz meiner Inaktivitätgeblieben sind.




Hier ein paar persönliche Daten übermich:


Name: Kevin
YouTube-Name: kenny995
Alter: 18
Hobbys: Musik und Mediengestaltung




Nun ein paar Infos zu meinem Kanal(Kanalbeschreibung):


ich bin der Kevin aka. kenny995 undhier entsteht ein Kanal der euch folgendes bietet:


- Gute Laune
- Spaß am Zocken und Unterhalten
- Let´s Plays
- Commentarys
- V-Logs
- Zocken: Alleine, zu zweit und mitmehreren
- Lust, Laune und Gelächter


Ich hoffe einfach, dass ihr Spaß dabeihabt, meine Videos zu schauen. Wenn ihr doch
mal ein Anliegen bzw. konstruktiveKritik habt, haltet dies nicht zurück und schreibt
es entweder in die Kommentare oderschreibt mir eine persönliche Nachricht.


Seid bitte ehrlich: Wenn euch das Videonicht gefallen hat, gebt bitte auch einen
Daumen nach unten, wenn euch das Videogefallen hat bitte einen Daumen nach oben.


Wichtiger ist mir aber die Bewertung inden Kommentaren, da diese mehr aussagen.




Mein Ziel:
Mein Ziel ist es, einen Namen in derVideospielszene zu bekommen. Ich möchte mir einen
gewissen Ruf aufbauen, das die Leutesagen „Hey das ist der“. Natürlich befolge ich auch
das Ziel mein Hobby zum Beruf zumachen. Bis dort ist es aber noch ein langer und steiniger
Weg.


Ich hoffe ihr habt es noch nicht sattmeinen Roman zu lesen und hoffe das ihr bis hier gelesen
habt. Es kommt auch nicht mehr sehrviel :).


Wenn ihr etwas von meinem Textabgewinnen könnt oder ich euch neugierig gemacht habe,
dann schaut doch einfach mal vorbei undlass im besten Fall ein Abo da. Empfehlt in diesem
Fall den Kanal vielleicht auch deinenFreunden.


Sollte jemand Lust haben mit mir inYouTube ein Projekt zu starten, dann bitte einfach in
!!!Skype unter der ID: exo-mt2gamer mitdem Titel YouTube melden!!!


So das war es jetzt aber dann auch! Ichhoffe ihr seid hier angekommen!


Ach bevor ich es vergessen. Ne, ist okist gut ich hör schon auf zu schreiben. :)


Der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/kenny99955595/featured




Mit freundlichen Grüßen


euer Kevin aka. kenny995
 
Oben Unten