• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

YouTube Frage - Untertitel

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.726
Wie kann ich die Untertitel ausblenden?
Also seit ein paar Zeiten bekomme ich bei YT Videos immer alles gesprochene auch in Untertitel Angezeigt.
Wie kann ich das ausblenden. Das Nervt ungemein.
Also ich habe es wohl bis jetzt übersehen oder bisher noch nicht gefunden wie das geht.
Danke schon mal für eure Antworten.
Ist bestimmt ganz einfach, aber ich habe es eben noch nicht gefunden.
 
Danke, aber den Knopf habe ich bei gar nicht.
Komischerweise, irgendetwas habe ich gemacht und jetzt ist es weg. Also erstmal zumindest bei den Musik Videos.
 
Habe es jetzt gefunden. Ist nicht bei allen Videos. Aber ich habe das jetzt gefunden nach deinem Tipp.
Danke nochmal.
 
Zurück