• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Youtube Auflösung ändern führt zum Absturz

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Youtube Auflösung ändern führt zum Absturz

Hi,

seit kurzem kann ich bei YouTube nur noch die automatische Auflösung wählen. Stelle ich sie um (höher oder niedriger), geht das Video auf Anfang, bleibt schwarz und lädt nicht.

Ich habe weder neue Software installiert noch Einstellungen geändert...

Same shit here!
Hab das Problem auch vor ein paar Tagen bemerkt. Allerdings funktioniert es wieder (manchmal) nachdem ich den Cache des FlashPlayers gelöscht habe.

Hast du auch den neuesten FF 26?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das Problem auch, aber nur bei manchen Videos, andere laufen dagegen ohne Murren
Ich glaube ja beobachtet zu haben, dass das bei Videos mit Werbungfilm davor auftritt

Hatte das gleiche Problem. Dazu noch wurden die Einstellungen seit dem Update vor ein paar Tagen nicht mehr übernommen. Annotationen waren deaktiviert, wurden jedoch weiterhin per default angezeigt.

Ausloggen, Cache leeren und Browser neustarten hat bei mir geholfen (FF 29.0a1).

also ich hab jetzt Flash gelöscht und neu installiert, den Cache 3mal gelöscht, immer noch das Problem :pissed:
Wobei ganz toll ist ja wenn Dooftube das im Miniformat startet mit 360p, also ich hab seit Jahren keinen 486 mehr als das ich die Auflösung haben wollte

Zurück