Amboss
Hobby-Spieler/in
Mal ne vermutlich doofe Frage, hat jemand ne gute Methode, viele YouTube-Abos zu verwalten? Irgendwann ist der Newsstream ziemlich voll. Mir ist gestern zum ersten Mal das "Collections" (vermute mal "Sammlungen" in der deutschen Variante) Feature aufgefallen. Immerhin kann man da mal seine ganzen Abos durchgehen und in Gruppen unterteilen aber es gibt nichts, womit ich z.B. einen Kanal nur merken kann aber gar nicht immer alle Uploads im Hauptfeed auf der Startseite sehen möchte, oder?
War bisher auch immer ein Grund, warum ich so einige Let's Player gar nicht abonniert habe sondern einfach immer wieder mal auf den Kanal gegangen bin. Da gerade diese Kanäle ja fast immer mindestens ein Video pro Tag hochladen, sehe ich die ganzen nicht-LP Kanäle kaum mehr im normalen Newsfeed..gif)
War bisher auch immer ein Grund, warum ich so einige Let's Player gar nicht abonniert habe sondern einfach immer wieder mal auf den Kanal gegangen bin. Da gerade diese Kanäle ja fast immer mindestens ein Video pro Tag hochladen, sehe ich die ganzen nicht-LP Kanäle kaum mehr im normalen Newsfeed.
.gif)