• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Yooka-Laylee: Releasetermin für Nintendo Switch bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: Releasetermin für Nintendo Switch bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Yooka-Laylee: Releasetermin für Nintendo Switch bekannt

Wieder so ein Spiel, dass erst mit reichlich Verspätung erscheint. Eigentlich müsste die Zielgruppe da bereits durch die anderen Plattformen bedient worden sein.
Außerdem ist die aktuelle Konkurrenz mit Mario Odyssey fast schon übermächtig.
Mich würden ja die Verkaufszahlen von solchen Titeln für die Switch interessieren.

Wieder so ein Spiel, dass erst mit reichlich Verspätung erscheint. Eigentlich müsste die Zielgruppe da bereits durch die anderen Plattformen bedient worden sein.
Außerdem ist die aktuelle Konkurrenz mit Mario Odyssey fast schon übermächtig.
Mich würden ja die Verkaufszahlen von solchen Titeln für die Switch interessieren.

ich glaube sogar, dass der zeitpunkt ideal ist, da viele 3d-plattform-fans von odyssey angefixt sind und womöglich jetzt mehr j'n'r-futter in diesem stil wollen, die rare-fanbase ist, so denke ich, bei nintendo-konsolen ebenfalls am größten, da es halt mit dkc, banjo, conker, blast corps etc. jede menge positive erinnerungen gibt. ich freue mich, dass das spiel endlich auf einer nintendo-konsole erscheint und werde wohl am ersten tag zuschlagen.

Das Spiel hatte ja eher so durchwachsene Kritiken.
Ich weiß nicht, ob ich mich kurz nach Odyssey dafür begeistern könnte.

Scheint laut Tests ja auch nur was für Retrofans zu sein, die Banjo Kazoie noch mal in schlechter spielen wollen.

Wobei ich zugebe weder Banjo Kazoie noch Banjo Toie ganz durchgespielt zu haben, das waren damals auf dem N64 schon so richtige Gaming-Monster vom Umfang und der Komplexität her. Mario 64 und sogar Donkey Kong 64 spielten sich da schon erheblich locker flockiger.

Außerdem erscheint das Spiel wohl nach aktuellem Stand nur als Download, das sagt schon einiges über den erwarteten Zuspruch aus.

Zurück