• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Style für Window Vista ???

Logo08

Anfänger/in
XP Style für Window Vista ???

Hallo,

habe eine Frage:

und zwar gefällt mir das Vista Style nicht und wollte deshalb gerne wissen ob es ein XP Style für Win Vista gibt ?????

AW: XP Style für Window Vista ???

Logo08 am 05.09.2008 20:06 schrieb:
Hallo,

habe eine Frage:

und zwar gefällt mir das Vista Style nicht und wollte deshalb gerne wissen ob es ein XP Style für Win Vista gibt ?????

mach mal nen rechtsklick auf start, eigenschaften => da kannst du das startmenü anpassen

und über rechtsklick auf den desktop, eigenschaften müßtest du auch was finden bei "designs" oder so.

Herbboy am 05.09.2008 20:14 schrieb:
Logo08 am 05.09.2008 20:06 schrieb:
Hallo,

habe eine Frage:

mach mal nen rechtsklick auf start, eigenschaften => da kannst du das startmenü anpassen

und über rechtsklick auf den desktop, eigenschaften müßtest du auch was finden bei "designs" oder so.

ach ne da wäre ich nicht von alle drauf gekommen =)
da kann man aber nur den classic style wählen

such mal durch - es kann auch sein, dass classic eben auch dieser XPstyle ist - kann es jetzt nicht testen. welchen style meinst du denn genau? diesen "bunteren" mit dem eher runden startmenü? ich hab bei mir immer den win98-stil, den find ich immer noch am besten.

Herbboy am 05.09.2008 20:34 schrieb:
such mal durch - es kann auch sein, dass classic eben auch dieser XPstyle ist - kann es jetzt nicht testen. welchen style meinst du denn genau? diesen "bunteren" mit dem eher runden startmenü? ich hab bei mir immer den win98-stil, den find ich immer noch am besten.

den ebend ncht wie bei XP

@ also es gibt ein tool, das nennt sich "vistamizer"

google einfach un dann downloaden ;)

Zurück