• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP oder Vista

minke

NPC
Ich werde mir ein neues notebook,mit vista ultimate kaufen.
Nun überlege ich ob ich mir nicht lieber xp draufmachen soll.

Was wäre besser? Will den laptop zum zocken aber auch für multimedia anwendungen benutzen

Danke schonmal

minke am 10.06.2008 18:41 schrieb:

Was wäre besser? Will den laptop zum zocken aber auch für multimedia anwendungen benutzen

Danke schonmal
Vista! XP ist am Ende seiner Tage ;)

apocalypt0 am 10.06.2008 18:42 schrieb:

Danke schonmal
Vista! XP ist am Ende seiner Tage ;)

wieso em ende? noch gibt es updates, auch bei treibern, und grad bei Nbooks gab es wieder nen schub mit geräten, die extra mit XP augeliefert wurden. es gibt keinen grund, XP nicht trotzdem zu installieren, wenn man eh noch ne lizenz da hat. sofern es auch treiber für XP für das NBook gibt (ist nicht selbstverständlich), hat man noch ein paar prozent leistungsvorsprung. die frage ist nur, ob es den aufwand wert ist.

Danke schonmal

Würde mal sagen, dass es von Deinem RAM abhängt. Denke aber, dass du mind. 2GB Ram hast. Dann könntest du XP nehmen. Für Vista sollten ja besser 4GB drin sein, da Vista so ein großer Ressourcenfresser ist.

Zurück