• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP home

karbon58

Anwärter/in
Hallo freunde,
Als ich vor 4 jahren mein Medion PC kaufte war ein XP home cd dabei.Auf der XP steht gescrieben "Vertrieb nur mit einem Medion PC" Heist das jetzt das ich diese XP home bei keine anderen PC verwenden kann?
Danke.

karbon58 am 13.05.2008 21:30 schrieb:
Hallo freunde,
Als ich vor 4 jahren mein Medion PC kaufte war ein XP home cd dabei.Auf der XP steht gescrieben "Vertrieb nur mit einem Medion PC" Heist das jetzt das ich diese XP home bei keine anderen PC verwenden kann?
Danke.

versuchen kannst du es, aber es kann sein, dass beim installieren geprüft wird, ob das board uzsw. von medion sind, und wenn nein, dann klappt die installation nicht. du kannst dir auch mal ne CD von einem kumpel leihen und dann den key benutzen, der bei deinem medionPC dabei war, auch das könnte dann klappen.

Herbboy am 13.05.2008 21:37 schrieb:
karbon58 am 13.05.2008 21:30 schrieb:
Hallo freunde,
Danke.

versuchen kannst du es, aber es kann sein, dass beim installieren geprüft wird, ob das board uzsw. von medion sind, und wenn nein, dann klappt die installation nicht. du kannst dir auch mal ne CD von einem kumpel leihen und dann den key benutzen, der bei deinem medionPC dabei war, auch das könnte dann klappen.
Danke
Das heißt wenn mein pc fertig ist mus ich auch neu betriebsystem kaufen, weil das mit dem key wird vielleicht nicht funktionieren.

karbon58 am 14.05.2008 21:19 schrieb:
Danke
Das heißt wenn mein pc fertig ist mus ich auch neu betriebsystem kaufen, weil das mit dem key wird vielleicht nicht funktionieren.

ja, das kann sein. musst du mal testen. es gitb auch die möglichkeit, sich aus recovery-CDs "echte" CDs zu brennen, musst du mal suchen nach "slipstream" und "recovery"

Zurück