• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP fährt nich mehr runter

magnus1982

Anfänger/in
XP fährt nich mehr runter

tach
XP fährt nich mehr runter,bzw der rechner geht nich aus.Windows wird heruntergefahren kommt nur und das wars.War gestern 3 stunden weg als ich wieder kam war es immer noch da.kann jemand helfen.

AW: XP fährt nich mehr runter

magnus1982 am 10.03.2006 19:15 schrieb:
tach
XP fährt nich mehr runter,bzw der rechner geht nich aus.Windows wird heruntergefahren kommt nur und das wars.War gestern 3 stunden weg als ich wieder kam war es immer noch da.kann jemand helfen.

könnt n einzelfall gwesen sein... is mir au mal passiert, das der pc beim runterfahren hängen geblieben is...

tach

Installier WindowsXP doch einfach neu!

radeonx850xt am 10.03.2006 19:26 schrieb:
tach

Installier WindowsXP doch einfach neu!

:ugly: da hab ich ja auch lust zu!is gerade 3 wochen neu drauf
und dann updaten mit wahnsinnigen 7kb/s juhu.Is kein einzelfall isn dauerzustand.Dann muss ich halt immer power kopf gedrückt halten bis der rechner aus is :ugly:

ps.: radeonx850xt nette graka ;-) hab ich uch

ist zwar nicht die offensichtliche Lösung für dein Problem, aber probiers mal hiermit:

http://www.pc-special.net/?idart=642

Zurück