• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP als Administrator oder eingeschraenkt nutzen ?!?

S

supertester

Gast
Seid ihr, wenn ihr normal mit WinXP arbeitet als Administrator oder eingeschraenkter Nutzer angemeldet?

Ich arbeite immer als Administrator, da ich nicht wegen jeder Einstellungsänderung an Firewall oder sonstwas neu starten will.

Wie macht ihr das?

supertester am 24.08.2004 21:32 schrieb:
Seid ihr, wenn ihr normal mit WinXP arbeitet als Administrator oder eingeschraenkter Nutzer angemeldet?

Ich arbeite immer als Administrator, da ich nicht wegen jeder Einstellungsänderung an Firewall oder sonstwas neu starten will.

Wie macht ihr das?
schonmal was von dynamischem benutzerwechsel gehört== da muss man nit neustarten sondern meldet sich einfach ab und an....
bin als nicht admin drin wobei wenn man ne firewall hat und seinen pc gut gegen viren absichert sollte da ja nicht viel passieren

Freaky22 am 24.08.2004 21:47 schrieb:

Wie macht ihr das?
schonmal was von dynamischem benutzerwechsel gehört== da muss man nit neustarten sondern meldet sich einfach ab und an....
bin als nicht admin drin wobei wenn man ne firewall hat und seinen pc gut gegen viren absichert sollte da ja nicht viel passieren

Was empfehlen die anderen? Kann man mit (Desktop)Firewall und Virenscanner ohne weiteres als Admin surfen?

Wennn ich dauernd wechsle würde mich das doch eh nicht stärker gegen Viren schützen! Sehe ich das richtig?

supertester am 24.08.2004 22:09 schrieb:
Was empfehlen die anderen? Kann man mit (Desktop)Firewall und Virenscanner ohne weiteres als Admin surfen?

Wennn ich dauernd wechsle würde mich das doch eh nicht stärker gegen Viren schützen! Sehe ich das richtig?