• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XFX Help-Desk!

valy1

Anfänger/in
Moin!

Ich hab die 6800GS XXX-Edition von XFX , und hab hier ja schon öfters mein Problem beschrieben. (Meine Graka bringt erst ab 60°C spielbare Frameraten)
(http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=104&tid=4654540)

Hab sie natürlich schon mal bei meinem Händler eingereicht, der hat sie mir allerdings zurück geschickt, mit dem Vermerk, die Graka würde ganz normal laufen. Tut sie aber nicht.

Dann war ich halt mal auf der Händler Website von XFX und hab mich da registriert um hier Hilfe zu erhalten.

Alles schön und gut, aber immer wenn ich ein Help-Ticket anfordern will,, sagt der mir, " Error creating your ticket, please try again later".

Ich hab natürlich schon zu allen Tages-und Nachtzeiten versucht das Ticket abzuschicken, aber da kommt immer wieder diese Meldung....

Ist das etwa nur ein Fake, oder einfach hoffnungslos überlastet?!

Wär euch für ein paar hilfreiche Ideen sehr dankbar!

MFG

valy

Hi,
also bei mir läuft "HelpDesk" gut.
bekomm auch relativ schnell eine Antwort (1 tag später meistens)

Versuch es vielleicht mal mit einem anderen Browser :|

Ice-ms am 01.11.2006 13:00 schrieb:
Hi,
also bei mir läuft "HelpDesk" gut.
bekomm auch relativ schnell eine Antwort (1 tag später meistens)

Versuch es vielleicht mal mit einem anderen Browser :|

Habs jetzt mit IE und Firefox probiert, immer das selbe...

Was hast du denn bei Informationen usw eingetragen?!(also Pc-Information usw...)

Ich hab Zb bei RAm 1024MB Corsair hingeschrieben...vllt. hab ich ja iwas übersehn oda so....

Seh nich mehr was ich da angegeben hab.
hast du schon deine Grafikkarte registriert?

Ice-ms am 01.11.2006 13:37 schrieb:
Kla, wenn du das help Ticket createst, dann kommen im nächste schritt deine PC-Daten, die du kontrollieren sollst!

Meine Graka hat der anhand der Seriennummer richtig erkannt!

hast du bei other was iengetragen?...ich hab iwie das Gefühl, dass ich da iwas vergessn hab.....musstest du nix besondres beachten beim anmelden oda so?

valy1 am 01.11.2006 13:58 schrieb:
Kla, wenn du das help Ticket createst, dann kommen im nächste schritt deine PC-Daten, die du kontrollieren sollst!

hast du bei other was iengetragen?...ich hab iwie das Gefühl, dass ich da iwas vergessn hab.....musstest du nix besondres beachten beim anmelden oda so?
nein, ich hab anfansg nichmal meine karte registriert, bis die mich dann mal gebeten haben.
Ich hab auch nur 1.50 GB Ram angegeben.
An was besonderes kann ich mich auch nicht erinnern ;(

Ice-ms am 01.11.2006 14:35 schrieb:

nein, ich hab anfansg nichmal meine karte registriert, bis die mich dann mal gebeten haben.

Popup-Blocker, Firewall aus und nochmal probieren ...

Bei mir klappt der HelpDesk auch ohne Probs...

Kannst ja mal einem von uns dein Login zuschicken und nen vorgefertigten Text (Englisch) den der jenige dann eingeben kann. Evtl klappt es ja bei uns...

Ich hab die Hardware eigentlich genauso eingegeben, wie sie in meiner Sig steht.

EmmasPapa am 01.11.2006 14:42 schrieb:
Ice-ms am 01.11.2006 14:35 schrieb:

Popup-Blocker, Firewall aus und nochmal probieren ...

Liegt anscheinend wirklich an der website: [img=http://img177.imageshack.us/img177/716/xfxsr6.th.jpg]

Hat einer ne idee woher die fehler kommen, und ob ich sie beseitigen kann?!

MFG

valy

edit @ ice-ms: haste von denen ne e-mail bekommen, ich nämlich nit....

Zurück