• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

xfx 8800 gs xxx alpha dog edition-extrem laut

bauer-akil

Spiele-Novize/Novizin
hi leute, hab einkleines problem: mein kleines hündchen in mienem gehäuse macht extrem viel krach (laut pcgh um die 4,2 sone, bei 48 Dezibel oder so). so jetz hab ich mir überlegt ob ich den s1 von arctic cooling draufmachen soll, aber ich weiß nicht, ob der drauf passt, weil der doch für die gt gedacht is...

sind die bohrungen im pcb gleich, oder hab ich keine chance, meine karte zum schweigen zu birngen? des rauschen ist echt nervig!!! :pissed:

bauer-akil am 17.03.2008 23:11 schrieb:
hi leute, hab einkleines problem: mein kleines hündchen in mienem gehäuse macht extrem viel krach (laut pcgh um die 4,2 sone, bei 48 Dezibel oder so). so jetz hab ich mir überlegt ob ich den s1 von arctic cooling draufmachen soll, aber ich weiß nicht, ob der drauf passt, weil der doch für die gt gedacht is...

sind die bohrungen im pcb gleich, oder hab ich keine chance, meine karte zum schweigen zu birngen? des rauschen ist echt nervig!!! :pissed:

schreckt mein name so ab, oder is des forum heir halt ein bisschen langsamer wie z.b. worldofgothic?

bauer-akil am 18.03.2008 20:13 schrieb:

Das wird einfach niemand wissen.
Googlen oder Händler fragen.
Eigentlich ist XFX recht gut bzw. wird auch ab und an empfohlen. Aber einen derart lauten Lüfter bei der 8800 gs verbauen :hop:

hm, also ich sach mal, wenn er auf ne gt passt dann auch auf ne gs, die gs ist ja auf basis der gt gebaut ;) also von daher, meines wissens sind die referenzkühler identisch.. sollte also auch passen, außerdem passt der s1 ja eh auf fast alles was auf dem markt ist

Chris-W201-Fan am 18.03.2008 20:24 schrieb:
hm, also ich sach mal, wenn er auf ne gt passt dann auch auf ne gs, die gs ist ja auf basis der gt gebaut ;) also von daher, meines wissens sind die referenzkühler identisch.. sollte also auch passen, außerdem passt der s1 ja eh auf fast alles was auf dem markt ist

lol" passt auf fast alles"

ok- des kann shcon sein dass der referenzkühler gleich ist, aebr ich hab ja den von xfx. aber wenn se den gleichen referenzkühler ahben, dann MÜSSEN die löcher ja gleich sein.

danke für dienen antwort!

Zurück