• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

xfx 8600gts xxx

Fake1991

NPC
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
XFx 8600 GTS xxx
eine frage an alle ob es wert war dass ich mir dies karte angeschaft habe oder wäre ein älteres modell bessser gewesen
 
Fake1991 am 18.11.2007 22:25 schrieb:
XFx 8600 GTS xxx
eine frage an alle ob es wert war dass ich mir dies karte angeschaft habe oder wäre ein älteres modell bessser gewesen


?? :confused:


hängt davon ab, was du damit vorhast und was dein restsystem so bietet, und was du für die karte bezahlt hast...
 
Wenn du die Antwort hast, was bringt es dir? Willst du dir dann eine andere Karte kaufen?
 
Fake1991 am 18.11.2007 22:25 schrieb:
XFx 8600 GTS xxx
eine frage an alle ob es wert war dass ich mir dies karte angeschaft habe oder wäre ein älteres modell bessser gewesen

Also ich hätte auf deine Stelle schon gewartet da bald 2900GT rauskommen soll die ungefähr gleichen Preis haben wird! (ich glaube Die ist sogar schon raus ;) )

Die karte ist schon nicht schlecht (Leistung) nur der Preisleistung bei der ist nicht einer der besten :pissed: , aber für das gGeld könntest du bald was besseres haben HD3xxx kommt auch bald raus! :B

Naja für mich wäre keine der Grakas alternative da ich irgenwie nach meine radeon Phase bei nvidia bleiben will (damit sage ich nicht das radeon karten schlecht sind) da ich envidia halt mehr mag :-D

Was hattest du davor für ne Graka?

HAB jetzt was raus und ich muss sagen du hast eigendlich schon geld verschwendet! http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_nvidia_geforce_8600_gts_sli_8600_gt/17/#abschnitt_gothic_3
 
Fake1991 am 18.11.2007 22:25 schrieb:
XFx 8600 GTS xxx
eine frage an alle ob es wert war dass ich mir dies karte angeschaft habe oder wäre ein älteres modell bessser gewesen

Kommt darauf an was du spielst!
Eine X1950 PRO wäre etwas schneller gewesen.
 
Zurück