gamezocker1988
Gelegenheitsspieler/in
bist du GANz sicher, dass das nen funktionierenden EINgang hat? hast du schonmal was anderes da angeschlossen, zB nen DVDplayer oder so? in jedem falle müßte da auch ne "capturingsoftware" im spiel sein, die das ganze aufnimmt und dann auf dem monitor darstellt, und da kann es eben sein, dass das nur mit ner verzögerung geht.ich habe einen ASUS G1....
der hat einen av und einen HDMI eingang
genau den laptop als spiele screan
hab mir gerade das gekauft, das hdmi kabel passt in den laptop, muss nur noch meine xbox von meinem zweitwohnsitz herholen
http://www.amazon.de/Xbox-360-HDMI-AV-Cable/dp/B000VUVCK6
sollte gehn, oder ?
Nein, da das Ausgänge und keine Eingänge am Laptop sind.genau den laptop als spiele screan
[...]
sollte gehn, oder ?
nein, das entscheidende ist: sind es HDMI / VGA EINgänge am laptop? so was ist nämlich extrem selten, falls es das überhaupt gibt. auch bei ner normalen desktop-grafikkarte kannst du nicht einfach was anshcließen und es dann auf dem PC sehen, sondern du brauchst ne videokarte.is scho egal weil gekauft hab ichs schon
wenns mit hdmi nicht geht
gibt es einen hdmi auf VGA adapter dann sollte es doch gehn !
oder wie bringe ich es überhaupt zum laufen ?
Das ist eine schlichte TV-Karte / TV-Eingang am USB-Eingang. Solltest du in jedem Hardwareladen bekommen. (USB TV Karte, etc.)
Ja.also ne USB TV Karte,
aha, es soll ja nur ne notlösung sein bis mein TV kommt, und das dauert noch mind 1 monat
also gehts mit der tv karte auch ?
Also nur ein Antenneneingang wird nicht reichen. Mindestens einen Chincheingang brauchst du schon. Besser wäre ein S-Video-Eingang, da ist die Bildqualität besser, allerdings brauchst du dafür dann auch wieder ein neues Kabel für die Konsole.ich hab eine aber da ist nur der anschluß für die antenne
welchen adapter brauch ich das ich die dinger wie bei ezcap habe
oder brauch ich ne neue karte
die sind aber voll teuer, welche wäre am billigsten ?
Eine Alternative habe ich genannt: PC Monitor und das ist wohl noch die günstigste Alternative. Könntest natürlich auch nach einem VGA-Grabber für den USB-Anschluss – oder PCMICA – schauen, aber da wird es richtig teuer.is das die einzige möglichkeit ?
Das sind jetzt so TV/Film-USB-Grabber. Ich meine die Geräte haben alle gar keine „live“ Bildausgabe, sondern legen auf dem PC lediglich ein Video der Aufnahme an.so ein videobearbeitungsteil wäre das also sowas
http://www.alternate.de/html/product/Videoschnitt/Terratec/Grabby/322594/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Videoschnitt
oder
http://www.alternate.de/html/product/Videoschnitt/AVerMedia/AVerDVD_EZMaker_Gold/237727/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Videoschnitt
so für cameras und so, somit würde es geht, ist ja auch sowas wie das ezcap
oder liege ich falsch ?
Ich kenne die einzelnen Produkte nicht.mhm letzendlich sind die 2 produkte (links) ja aber auch sowas wie ezcap nur mit nem anderen namen !
oder ?
hat ezcap ne live übertragung und die anderen nicht ?
eigentlich sollten das die anderen 2 ja auch können
da musst du beim hersteller fragen oder mal selber nach erfahrungen suchen - die leute kaufen solche produkte nämlich an sich eher, um videos zu überspielen oder von ihrem TV-receiver was aufzunehmen, also dinge, wo eine verzögerung des bildes keine rolle spielt.mhm letzendlich sind die 2 produkte (links) ja aber auch sowas wie ezcap nur mit nem anderen namen !
oder ?
hat ezcap ne live übertragung und die anderen nicht ?
eigentlich sollten das die anderen 2 ja auch können