• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Series X: Die exklusiven Launch-Spiele im Check

Christian Doerre

Redakteur
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
248
Reaktionspunkte
209
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X: Die exklusiven Launch-Spiele im Check gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Series X: Die exklusiven Launch-Spiele im Check
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
301
Warum hat eigentlich der Flugsimulator noch keinen Release auf der Xbox? Dachte der soll zeitnah um den launch herum erscheinen. The Medium macht aber ähnlich wie auch the Ascent einen sehr guten Eindruck. Loslegen in die neue Generation werde ich aber sowieso mit Cyberpunk 2077.
 

zukolada

Mitglied
Mitglied seit
03.02.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
143
Warum hat eigentlich der Flugsimulator noch keinen Release auf der Xbox? Dachte der soll zeitnah um den launch herum erscheinen. The Medium macht aber ähnlich wie auch the Ascent einen sehr guten Eindruck. Loslegen in die neue Generation werde ich aber sowieso mit Cyberpunk 2077.

Das fände ich auch perfekt. Aber das Next Gen Update gibt's ja erst nächstes Jahr. Dann doch lieber aufn PC erstmal spielen...

Schade dass Cyberpunk nicht gleich die Next Gen Grafik implementiert hat.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
301
Das fände ich auch perfekt. Aber das Next Gen Update gibt's ja erst nächstes Jahr. Dann doch lieber aufn PC erstmal spielen...

Schade dass Cyberpunk nicht gleich die Next Gen Grafik implementiert hat.

Ja, habe mir auch schon überlegt, auf das Update für Cyberpunk zu warten bevor ich los lege, aber das werde ich nicht schaffen... ;) Aber ich spiele es in Ruhe werde mir alles anschauen und nicht zuviel Fortschritt machen. Ausserdem habe ich ohnehin abends immer nur 1-2 Stunden Zeit zum zocken, also werde ich wahrscheinlich einen großen Teil des Spiels nach dem Update zocken.
Für den Flugsimulator ist mein aktueller PC (GTX 1080) nicht mehr wirklich ausreichend.
 

HeavyM

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
430
Reaktionspunkte
61
hmmm ich hoffe auf dem PC ist Cyberpunk direkt in bester Grafikqualität inklusive Raytracing. Wäre schon irgendwie doof wenn nicht, hab mir extra nene neuen PC geholt, was eine Konsole für mich überflüssig macht.
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.646
Reaktionspunkte
301
hmmm ich hoffe auf dem PC ist Cyberpunk direkt in bester Grafikqualität inklusive Raytracing. Wäre schon irgendwie doof wenn nicht, hab mir extra nene neuen PC geholt, was eine Konsole für mich überflüssig macht.

Schätze auf dem PC wirst du direkt die schönste Version von Cyberpunk bekommen, sofern er über ausreichend Power verfügt, versteht sich.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.031
Reaktionspunkte
7.565
2 weniger: the medium wurde auf ende januar verschoben, the ascend auf "2021".
 
Oben Unten