Xbox One Streaming Probleme

Roland455

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo. Habe im Netz einige Berichte und Videos entdeckt, wie man durch eine kleine Änderung in der PC installierten xbox one App ein bestimmtes Wort "false in true" ab ändert und dadurch full HD stream möglich sein soll. Hatte den richtigen Ordner gefunden, nur komischerweise is die gesuchte Datei "userconsoledata" nicht auffindbar. Kann mir jemand netterweise helfen? Streaming funktioniert nur mit geringer Auflösung
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.731
Reaktionspunkte
5.964
Eventuell musst du lediglich in den Ordneroptionen mal die Menüs durchgehen - da gibt es einen Menüpunkt in der Art wie "Versteckte und Systemdateien ausblenden" - das darf NICHT aktiv sein.
 
TE
R

Roland455

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi. Ja habe in den Windows Ordner Ansichts-Einstellungen die Einstellung geändert, aber die Datei ist trotzdem nicht vorhanden! Daumen runter
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.731
Reaktionspunkte
5.964
Von wann ist denn der Tipp? Vielleicht gibt es die Datei in der aktuellen Version der Xbox-App gar nicht mehr? Ich hab die App auf meinem Laptop, aber da finde ich die Datei nicht. Hab es mit der Suchfunktion des Windows-Explorers probiert. In welchem Ordner soll die sein?

Oder musst du die Datei evlt selber einfach nur erstellen?
 
TE
R

Roland455

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hab mir das auch schon gedacht das die App und Ihre Dateien durch Updates verändert hat in der Zeit!
 
Oben Unten