• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One spielt keine Disks ab: Fehlercode "0×80820002?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One spielt keine Disks ab: Fehlercode "0×80820002? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One spielt keine Disks ab: Fehlercode "0×80820002?
 
Kann ich nicht bestätigen. Habe das Update geladen und bin gerade Diablo 3 am installieren, klappt problemlos. Wolfenstein und DR3 laufen ebenfalls einwandfrei von der Disc.
 
MS wird für die Kunden und Käufer der XBONE immer sympathischer ;)
 
MS wird für die Kunden und Käufer der XBONE immer sympathischer ;)
Ich bin Xbox One User und ja, sie werden es wirklich. Das System wird immer weiter aufgebohrt mit Funktionen, das gefällt mir - auch wenn viele der Funktionen bereits auf der Xbox 360 vorhanden waren. Nichts desto trotz mag ich meine Xbox One.
 
Ich bin Xbox One User und ja, sie werden es wirklich. Das System wird immer weiter aufgebohrt mit Funktionen, das gefällt mir - auch wenn viele der Funktionen bereits auf der Xbox 360 vorhanden waren. Nichts desto trotz mag ich meine Xbox One.

... und da Spielen auf der XbOne nur Nebensache ist, stört der Fehlercode "0×80820002″ nicht wirklich.

Eine Funktion, die bei der 360 auch schon vorhanden war, war das Spielen. Aber das wird bei der XbOne beim nächsten Update sicherlich nachgereicht.
 
Darum ist meine, gestern gelieferte, (neue) One gleich wieder zur Retoure gegangen.
Dachte die würden noch Release-Modelle unter die Leute bringen, weil es ja früher schon solche Fehler gab.

Aber ein Ver-schlimm-besserungs Update hätte ich eigentlich nicht erwartet...
 
... und da Spielen auf der XbOne nur Nebensache ist, stört der Fehlercode "0×80820002″ nicht wirklich.

Eine Funktion, die bei der 360 auch schon vorhanden war, war das Spielen. Aber das wird bei der XbOne beim nächsten Update sicherlich nachgereicht.

Was für ein unnötiges Gebasche / Fanboygeschwätz mal wieder. Wenn der Fehler alle betreffen würde okay, aber wie es aussieht betrifft es mal wieder nur einen Teil. Bei mir im Bekanntenkreis hat keiner das Problem und das heute erschienene Diablo 3 läuft bei mir auch problemlos. Ähnlich der zahlreichen PS4 Fehlercodes, das haben auch meist nur wenige Leute.
 
... und da Spielen auf der XbOne nur Nebensache ist, stört der Fehlercode "0×80820002″ nicht wirklich.

Eine Funktion, die bei der 360 auch schon vorhanden war, war das Spielen. Aber das wird bei der XbOne beim nächsten Update sicherlich nachgereicht.

Nein, spielen ist auch da die Hauptsache. Nur kann sie eben noch weit mehr. Ein Kinect zur Steuerung möchte ich nicht mehr missen...genau so wenig die Gestensteuerung.
Auf der letzten E3 hat Sony mehr über TV gebrabbelt als MS auf den letzten beiden Zusammen.

B2T: Die One wird immer besser. MS hängt sich da wirklich rein. Kann das Problem nicht bestätigen. Spiele einwandfrei von der Disks. Auch Blu-Rays machen keine Probleme.
 
B2T: Die One wird immer besser. MS hängt sich da wirklich rein.
Und Sony hängt sich nicht rein? Es ist ja alles gut und Recht, dass du mit deiner Konsole zufrieden bist, nur sollte man nie vergessen, dass MS für den ganzen Multimedia und Kinect-Kram Leistung für die Spiele geopfert hat, weil der Preis im Rahmen bleiben musste. Stell dir mal vor, die XbOne wäre eine reine Spielekonsole geworden, sie hätte der PS4 die Hosen ausgezogen.
 
Nein, spielen ist auch da die Hauptsache. Nur kann sie eben noch weit mehr. Ein Kinect zur Steuerung möchte ich nicht mehr missen...genau so wenig die Gestensteuerung.
Auf der letzten E3 hat Sony mehr über TV gebrabbelt als MS auf den letzten beiden Zusammen.

B2T: Die One wird immer besser. MS hängt sich da wirklich rein. Kann das Problem nicht bestätigen. Spiele einwandfrei von der Disks. Auch Blu-Rays machen keine Probleme.

finde das headtracking in forza5 ein geiles feature. sowas hat zukunft. generell sagt mir die one mehr zu als die ps4. kinect hat schon seine vorteile, die besonders das erlebnis in spielen weiterentwickelt.
 


Ich habe mir gestern ne Xbox One gekauft mit Titanfall , hab das Spiel reingelegt und da kam die Fehlermeldung. Habe DvDs , Blu Rays probiert und die funktionieren einwandfrei. Also dache ich das Spiel wäre kaputt und tauschte es um. Aber das neue Funktionierte auch nicht. Wann behebt Microsoft den scheiß , ich will heute noch Zocken !


 
Das die Disks nicht mehr funktionieren ist kein "Fehler" sondern von langer Hand geplant. Microsoft für so die ausschließlich digitale Distribution und Account-Bindung für Spiele hintenherum wieder ein. :P
 
finde das headtracking in forza5 ein geiles feature. sowas hat zukunft. generell sagt mir die one mehr zu als die ps4. kinect hat schon seine vorteile, die besonders das erlebnis in spielen weiterentwickelt.

ja ne toll
da geb ich lieber noch ne Stange Geld extra aus und hol mir noch Morpheus//Rift wo Headtracking nicht nur eine eine lantente Staffage ist
außerdem ist die Zukunft von solchen Features eh Fraglich in anbetracht dessen das man den Schwanz eingezogen hat bei Kinect
 
Aha, nur weil ich Redakteur bin, darf ich mir kein Späßchen erlauben?
Trotz meines Berufes bin ich nebenbei auch Privatperson mit einer eigenen Meinung.
Aber ich habe wohl einen passenden Smilie in dem Posting vergessen.
Das bau ich lieber mal noch ein ....
 
Was soll das heißen das Microsoft das Problem nicht behebt oder was? Checken die nicht was da vor sich geht die sollen ein neues Update wo das Problem behoben ist rausbringen !!
 
Frage mich weshalb sich die Leute noch eine Konsole kaufen, wenn wir so was "Exklusives" schon seid Jahren auf PC haben. :B
Nimmt der Bone doch jedes Alleinstellungsmerkmal.

Ich find´s gerade richtig lustig. :-D
 
Zurück