Xbox One: Preview-Video zum Media Player mit MKV- und MPEG2-Support

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
998
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preview-Video zum Media Player mit MKV- und MPEG2-Support gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preview-Video zum Media Player mit MKV- und MPEG2-Support
 

lurchie85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
332
Reaktionspunkte
36
Sehr schön, jetzt ist die Xbox One nicht nur die erste Konsole mit 3D Support bei der Next-Gen, sie bekommt nun auch bis ende des Jahres volle DLNA Unterstützung, push to ging ja schon, und USB-Medien Support. So lobe ich mir das :) 3 Vorteile die die PS4 nicht bietet bis jetzt.
 

DARK-THREAT

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
413
Reaktionspunkte
20
Sehr schön, jetzt ist die Xbox One nicht nur die erste Konsole mit 3D Support bei der Next-Gen, sie bekommt nun auch bis ende des Jahres volle DLNA Unterstützung, push to ging ja schon, und USB-Medien Support. So lobe ich mir das :) 3 Vorteile die die PS4 nicht bietet bis jetzt.

September ist es soweit, denn meine XBOX One kann es jetzt schon. ;)
 

Onlinestate

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2002
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
102
Sehr schön, jetzt ist die Xbox One nicht nur die erste Konsole mit 3D Support bei der Next-Gen

War nicht Sony doch schneller? Microsoft hat es für den August angekündigt und eine Woche später hat Sony geliefert (Mitte September).
Aber ich finde es gut, dass Microsoft hier Sony unter Druck setzt. Die ruhen sich sonst zu sehr auf ihrem Erfolg aus. Sind für mich eh unwichtige Features, aber ist nice to have.
 
Oben Unten