• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Jüngste Preissenkung laut Analyst unzureichend

Also ich würde mir die XBox-one nichtmal für umsonst ins Wohnzimmer stellen. Aber die Briten haben ja eh schon überall Kameras...

Nur für die interessant die sowieso eine One kaufen wollen und vllt nur auf die richtigen Spiele warten. Ein PS Fan wird jetzt nicht wegen den paar Euro zur Konkurenz rennen.

Wartet mal... war das nicht der selbe Kerl, der vor Lobhudelei für die One fast einen Orgasmus bekam? Inklusive Preis? Wird der jetzt nicht mehr von MS bezahlt oder was ist los?

Ich finde es ja unverschämt von euch das Ihr seinen Namen mittlerweile nicht mehr in der Überschrift verwendet, sondern nur noch Analyst, weil ihr genau wisst das die Worte dieses Mannes kein Schwein interessieren und gleich zu stellen sind mit nem Sack reis der in China umfällt.

Jeder weiß das der Pachter nen PS Fanboy durch und durch ist, schon 10 mal den Tod von Nintendo vorausgesagt hat und noch nie lobende Worte für ein anderes Unternehmen als Sony in den Mund genommen hat.

Habt ihr Angst das ihr keine Klicks mehr bekommt oder was?!?! Die negativ Berichterstattung gegen MS ist langsam echt lächerlich von euch. Nennt euch doch am besten in PS4games.de um..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja unverschämt von euch das Ihr seinen Namen mittlerweile nicht mehr in der Überschrift verwendet, sondern nur noch Analyst, weil ihr genau wisst das die Worte dieses Mannes kein Schwein interessieren und gleich zu stellen sind mit nem Sack reis der in China umfällt.
Jeder weiß das der Pachter nen PS Fanboy durch und durch ist, schon 10 mal den Tod von Nintendo vorausgesagt hat und noch nie lobende Worte für ein anderes Unternehmen als Sony in den Mund genommen hat.
Habt ihr Angst das ihr keine Klicks mehr bekommt oder was?!?! Die negativ Berichterstattung gegen MS ist langsam echt lächerlich von euch. Nennt euch doch am besten in PS4games.de um..

*tätscheltätschel* wird alles wieder gut ;)

Hab eher das Gefühl das hier jemand nicht auf die Fakten der Xbox One klar zu kommen scheint.
Finde dich bitte damit ab denn die negative Berichterstattung (in deinen Fanboy Augen) wird mit sicherheit nicht so schnell abklingen.

Hart aber wahr.:wurst:

....

Möchte dir nicht zu nahe treten.Aber es wurde bei der E3 von MS extrem angegeben wie toll die Konsole ist (1080p) Entertainment System Bla Bla Cloud Hardware.... Die XBox ist einfach schlecht und daher kann man auch nur Negativ berichten. Die Xbox kann technisch keine 1080p mit konstanten 60 fps bringen.Der Cloud Service bringt der Hardware auch nichts. In der EU ist der Entertainment auch nur zu 50% benutzbar.Also hat MS Gelogen,hauptsächlich was 1080p und Cloud unterstützung angeht.So und um auf den bericht einzugehen:Sie ist zu teuer,und wird sich nur besser verkaufen wenn MS min. auf den preis der ps4 geht,wenn nicht sogar tiefer... Dazu muss man kein Sony fanboy sein um das zu checken...Btw sind beide Konsolen enttäuschend schwach. So buy a Pc enjoy power and stop sell gaybox one and Sony Gaystation

Möchte dir nicht zu nahe treten.Aber es wurde bei der E3 von MS extrem angegeben wie toll die Konsole ist (1080p) Entertainment System Bla Bla Cloud Hardware.... Die XBox ist einfach schlecht und daher kann man auch nur Negativ berichten. Die Xbox kann technisch keine 1080p mit konstanten 60 fps bringen.Der Cloud Service bringt der Hardware auch nichts. In der EU ist der Entertainment auch nur zu 50% benutzbar.Also hat MS Gelogen,hauptsächlich was 1080p und Cloud unterstützung angeht.So und um auf den bericht einzugehen:Sie ist zu teuer,und wird sich nur besser verkaufen wenn MS min. auf den preis der ps4 geht,wenn nicht sogar tiefer... Dazu muss man kein Sony fanboy sein um das zu checken...Btw sind beide Konsolen enttäuschend schwach. So buy a Pc enjoy power and stop sell gaybox one and Sony Gaystation

Blablabla...
"Die Xbox kann technisch keine 1080p mit konstanten 60 fps bringen" - Ähm dein ernst?

Es ist Fakt, dass seit Wochen fast nur negativ über die Konsole berichtet wird und auch kein Wort, wenn zB Games eben doch in 1008p usw sind. Das MIcrosoft mit der Konsole eine gute Arbeit geleistet hat, sieht man an den Games, denn nur auf der XBOX habe ich aktuell viele Exklusivspiele und es werden immer mehr. Erinnert eben an der letzten Generation, dort hatte die 360 eben auch mehr Auswahl an gute Exklusivspiele als die PS3.

Murdered: Soul Suspect - ebenfals in 1080p
Square Enix talks 1080p for Murdered on Xbox One/PS4 and why there's no Wii U version - GameSpot

Erinnert eben an der letzten Generation, dort hatte die 360 eben auch mehr Auswahl an gute Exklusivspiele als die PS3.
Ich weiß zwar nicht welche Konsole mehr Exklusiv-Titel hatte aber ich fand eindeutig die auf der PS3 interessanter. Vermutlich muss man wohl ein großer Halo- und Gear of War-Liebhaber sein, wenn man der Anischt ist die 360er hätte bessere Exklusiv-Titel gehabt. :-D
Welche bereits erschienen Exklusiv-Titel sind denn gerade so berauschend auf der XBone? Rise? Oder ich hier gerade auf einen Troll reingefallen? :-B

Ich weiß zwar nicht welche Konsole mehr Exklusiv-Titel hatte aber ich fand eindeutig die auf der PS3 interessanter. Vermutlich muss man wohl ein großer Halo- und Gear of War-Liebhaber sein, wenn man der Anischt ist die 360er hätte bessere Exklusiv-Titel gehabt. :-D
Welche bereits erschienen Exklusiv-Titel sind denn gerade so berauschend auf der XBone? Rise? Oder ich hier gerade auf einen Troll reingefallen? :-B

Die PS3 ist "interessanter" nur weil die besten Exklusivspiele der Konsole eben in den letzten 3 Jahren der Konsole kam. Kaum jemand erinnert sich an die 360-Exklusivspiele von 2005 bis 2009. Das war nämlich der Grund, warum die XBOX360 sich bis dahin gegen die PS3 deutlich mehr verkauft hatte - dann kam der Umbruch mit der günstigeren PS3 Slim und Games wie Heavy Rain oder TloU.

Die XBOX One hat zur Zeit 6 vollwertige Exklusivspiele (und dazu noch Arcades) und Titanfall steht in auch noch den Startlöchern. Bei der PS4 gibt es aktuell 2 (Knack und Killzone).

Das unter Anderem noch in 2014 Spiele wie Quantum Break, Fable Legends, Sunset Overdrive, Kinect Sports, Forza Horizon 2 und eben itanfall nur für die XBOX One rauskommen stimmt einen positiv. Bei der PS4 kommen dagegen nur The Order, Infamous und DriveClub?

Eine komplette Liste habe ich hier: http://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0ArzL_kX_14zidDJYOGxadkplY1BXelp6UThnZ1RWT0E

Wartet mal... war das nicht der selbe Kerl, der vor Lobhudelei für die One fast einen Orgasmus bekam? Inklusive Preis? Wird der jetzt nicht mehr von MS bezahlt oder was ist los?
Könntest Du mir dafür mal Quellen angeben?
Hab grad auf GT ein parr folgen durchsucht und in allen war er der Meinung, dass sich die PS4 besser verkaufen würde (vor allem wegen dem Preis).

Könntest Du mir dafür mal Quellen angeben?
Hab grad auf GT ein parr folgen durchsucht und in allen war er der Meinung, dass sich die PS4 besser verkaufen würde (vor allem wegen dem Preis).

Jap haste Recht. Hab den mit nem anderen Analysten verwechselt :D Wenn die auch alle Analyst mit Vornamen heißen ;)

Zurück