• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox One: Exklusives Comeback von Futurama möglich

wow, jetzt sollen also noch serien konsolenexklusiv werden? was kommt als nächstes? exklusive filme für bestimmte tv geräte? :ugly:

wow, jetzt sollen also noch serien konsolenexklusiv werden? was kommt als nächstes? exklusive filme für bestimmte tv geräte? :ugly:

Eine Halo-Serie kommt ja auch noch...

Was ist denn besser?
Serie garnicht bringen, oder eine Serie erstmal mit Hilfe von MS exklusiv auf die Konsole zeigen, um später die als Disc zu veröffentlichen, damit es jeder haben kann.

Eine Halo-Serie kommt ja auch noch...

Was ist denn besser?
Serie garnicht bringen, oder eine Serie erstmal mit Hilfe von MS exklusiv auf die Konsole zeigen, um später die als Disc zu veröffentlichen, damit es jeder haben kann.

eben.
ich weiß auch nicht, was der kollege weiter oben an dieser vorstellung so schlimm findet.
wenn ms eine weitere staffel in auftrag geben würde, dann ist es doch nur logisch, dass ms damit (zunächst) auch geld verdienen will.

Ich mag Futurama aber auch diese serie hat ihren Zenit so langsam überschritten finde ich. Sieben Staffeln reichen eigentlich...

Xbox One: Exklusives Comeback von Futurama möglich
Wohl eher: "MS zeigt Interesse an exklusiven Serien für die XBox, wie zB Futurama".

"Möglich" ist vieles - ohne konkrete Antwort/Reaktion der Futurama Macher ist das nichts weiter als ein persönlicher Wunschzettel.

Zurück