Xbox One: Der Green Screen of Death scheint ein weiterer Fehler zu sein

Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Der Green Screen of Death scheint ein weiterer Fehler zu sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Der Green Screen of Death scheint ein weiterer Fehler zu sein
 

lurchie85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.06.2011
Beiträge
333
Reaktionspunkte
36
Bin froh über solche News,denn dass hält Kids von der Xbox fern

Na dann bin ich ja froh darüber das der BLOD und RBLOD der PS4 oder der schwarze bleibende Bildschirm bei Start auch überall gepostet werden. Das hält die Kids nämlich von der PS4 fern.

Und im Gegensatz zu den Fehlern der PS4 kann man den Green-Screen der One selber beheben durch ein manuelles Update und muss nicht bis in den Januar auf ne Ersatzkonsole von Sony warten ;)

Wisst ihr eigentlich das mit Deutschland start wieder einige PS4 nicht funbktionieren werden weil es die selben Konsolen sind wie in Amerika? Ich würde Angst haben ob meine funktioniert xD
 
Oben Unten