• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
71
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox: Live-Stream heute ab 19 Uhr - Digital Showcase 2021 mit neuen Spielen
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.639
Reaktionspunkte
299
Bin gespannt was sie neues zu den zahlreichen angekündigten Projekten zu berichten haben werden. Weitere Neuankündigungen wird es jedoch keine geben, hat man im Vorfeld bereits berichtet.
 

TheRattlesnake

Mitglied
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
1.228
Reaktionspunkte
512
Ja, war leider wieder nix.
Hab den Stream vorhin nur kurz durchgeskipt aber auch nichts gesehen was mich interessieren würde.
Hatte gehoffe dass nun mal was genaueres zu Fable und Avowed kommt. Wird dann dieses Jahr wohl nix mehr.
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.349
Reaktionspunkte
283
Vor allem nichts zu Halo...da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Vor ein paar Tagen die News, dass Inhalte nachgereicht werden. Und jetzt so kurz vor Release kein Sterbenswörtchen.

Aber war bestimmt wieder Corona schuld...
 

FeralKid

Mitglied
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.639
Reaktionspunkte
299
Vor allem nichts zu Halo...da stimmt was ganz gewaltig nicht.

Vor ein paar Tagen die News, dass Inhalte nachgereicht werden. Und jetzt so kurz vor Release kein Sterbenswörtchen.

Aber war bestimmt wieder Corona schuld...
Liegt wohl eher daran, daß die Gamescom international völlig irrelevant ist und man so einen großen Titel nicht auf so einem nebensächlichen Event präsentiert.
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.349
Reaktionspunkte
283
Völlig irrelevant ist der deutsche (oder deutschsprachige) Raum sicherlich nicht. Ist wohl eher Arroganz der Publisher.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.896
Reaktionspunkte
6.143
Website
twitter.com
Halo war doch dafür gestern ganz groß während der Opening Night Live. Inklusive Trailer, Releasedatum und allem drum und dran.
 

knarfe1000

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.349
Reaktionspunkte
283
Aber keine Szene aus dem SP. Kommt mir einfach spanisch vor...
 
Oben Unten