Xbox Game Pass: Microsoft bringt xCloud im Fr?hjahr 2021 auf PC und iOS

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
985
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Game Pass: Microsoft bringt xCloud im Frühjahr 2021 auf PC und iOS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox Game Pass: Microsoft bringt xCloud im Frühjahr 2021 auf PC und iOS
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.067
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Ich glaube Stadia kann einpacken, wenn Microsoft seinen Streaming-Dienst startet und das im Zusammenspiel mit dem Gamepass.
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
276
Das klingt interessant. Wie kann man das bezahlen? Bei Stadia und NVidia geht ja nur Kreditkarte und Paypal. Geht das bei Mircosoft auch per Guthabenkarte?
Einen kleinen PC kaufen, der 4K streamen kann - klingt gut


Ich glaube du kannst das per Guthabenkarte machen, aber was spricht dagegen es per Kreditkarte zu zahlen. Ist doch viel bequemer.
 
Oben Unten