• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Das sind die neuen Spiele im August 2022

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2010
Beiträge
643
Reaktionspunkte
256
Mit Expeditions: Rome ist immerhin etwas für mich dabei, dass ich schon länger im Auge habe.
 

BlauerGrobi

Benutzer
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
95
Reaktionspunkte
17
Expeditions Rome ist eine echtes Highlight. Leider habe ich das Spiel schon. Aber für mich ist es eines der besten Spiele was ich in den letzten Jahre gespielt habe.
 

xaan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.01.2015
Beiträge
1.858
Reaktionspunkte
1.090
Die Expeditions Reihe war eigentlich immer etwas Einzigartiges am Markt.
Leider haben die Entwickler ihr eigenes Studio geschlossen, ein Neues gegründet und machen dort nun NFT/Blockchain Quatsch. :(

 
Oben Unten