• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox 720 Gerüchte: ARM-CPU, Windows 9, kleiner, billiger, Release-Termin nicht vor 2013

Das Proplem mit NINTENDO ist das die grad überall einbrechen...ihr handheld markt ist am absteigen da der 3DS einfach eine fehlproduktion ist (zu klein, 3d ist nicht wirklich spielbar da du den BILDSCHIRM quassi in den hände trägst und somit jeder ruckler deiner hand das BILD zerstört und du behemmert wirst nach ner weile und den 3d effekt abschaltest:::)
HANDHELD fans sind eh skeptisch da sie sich denken können das BIG N eine größeres Model nachschieben wird wie bei DSIXL-eigentlich eine unverschämtheit dann
so nen kleinen mini krüpel raus zu bringen--naja sie haben ihre rechnung bekommen ;-)das ding bleibt im laden liegen und die preise Purtzeln...
Deshalb ist die wii u nur ein PFLASTER das so schnell wie möglich auf den markt muss-aber falls das SPIELE angebot wieder so schlecht zum release ist wie bei allen aderen N konsolen..naja und ganz ehrlich MARIO ZELDA und co KANN ICH NICHT MEHR SEHEN--nochmal den link groß werden sehn---nein danke!!

Das Proplem mit NINTENDO ist das die grad überall einbrechen...ihr handheld markt ist am absteigen

dann bist du nicht ganz auf dem laufenden.
der 3ds verkauft sich mittlerweile geradezu bombastisch, besser als der ds zum start.
in japan wurden im dezember gerade die höchsten verkäufe mit dem gerät erzielt, die jemals mit einer konsole (egal ob handheld oder heim) erzielt wurden.
in den usa liegt der 3ds momentan auf platz 1 der meistverkauften konsolen.
etc. etc.

hätte man auch wissen können... :-D

Zuletzt bearbeitet:
sicher
aber ich würde das schon im Ganzen sehen, denn wieso sollte ich eine WiiU abseits der Nintendo-Titel kaufen wollen die auch nur die gleiche Grafik bringt wie die anderen
Es müsste halt nur nur 6 Jahre Alte Konsolengrafik sondern besser aktuelle PC-Grafik der moderaten Sorte bringen
Der Kommentar ist zwar schon etwas älter, aber da niemand widersprochen hat... Laut Spiele-Entwicklern ist die Leistung der Wii U spürbar besser als im Vergleich zur Xbox360 und PS3.

Diese Aussage ist natürlich auch so interpretierbar, aber würde mich doch sehr wundern, wenn die Leistung tatsächlich nur ein wenig besser wäre. Das würde ja bedeuten, die Größe des Arbeitsspeicher wäre ähnlich klein wie bei den jetzigen Konsolen, und dieser ist ja bekanntlich auch der Flaschenhals bei der Leistung.
Kann ich mir nur schwer vorstellen, aber gut, wir werden es sehen.

Zurück