• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Xbox 360] Skyrim: Sprache ändern

Nikotinfahnder

Anfänger/in
[Xbox 360] Skyrim: Sprache ändern

Hallo,

weiß jemand zufällig ob man auf der Xbox die Sprache der deutschen Version auf Englisch stellen kann?

Das müsste gehen, wenn Du die Konsole komplett auf englisch stellst und dann Skyrim erneut installierst (auch auf der xbox wird ja ein bisschen "installiert" )

Ich nehme mal an, dass du das nicht selber ausprobiert hast, oder? Ich hab nämlich widersprüchliches gelesen.

Hallo,

weiß jemand zufällig ob man auf der Xbox die Sprache der deutschen Version auf Englisch stellen kann?
Ne, ich glaub nicht.
Ist eines der Spiele, die nur in Deutsch ausgeliefert wurden.
Wahrscheinlich wegen der grossen Datenmenge an gesprochenem Text.

War zum Beispiel auch bei Mass Effect 1 +2 der Fall.
Beim dritten Teil gabs die Englische Tonspur immerhin als Gratisdownload

Ich hab es auch nur gelesen, aber Ausprobieren schadet ja nicht - oder sind dann die Spielstände weg? Ich finde die dt Sprachausgabe allerdings gut, wüsste nicht, warum man englisch nehmen "müsste"

Ich hab es auch nur gelesen, aber Ausprobieren schadet ja nicht - oder sind dann die Spielstände weg? Ich finde die dt Sprachausgabe allerdings gut, wüsste nicht, warum man englisch nehmen "müsste"
Also meine XBox-Version ist nur Deutsch ;)
Aber ich find die Synchro wirklich auch gelungen.

Zurück