• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

X3 - Welche Versionsnummer hat die dt Version.

P

passi13

Gast
Hi!
Ich überlege mir X3 zu besorgen und blicke im mom nicht so ganz bei den Patch versionen durch. Da ich daheim kein I-net habe und auch nur max. 100 Mb auf nen Datenträger packen kann (Zip 100). fällt der 1.3. von 1.0 Patch leider flach. kann mir einer sagen welche Patches ich mir saugen muss?
Besten Dank

passi13 am 30.01.2006 13:24 schrieb:
Hi!
Ich überlege mir X3 zu besorgen und blicke im mom nicht so ganz bei den Patch versionen durch. Da ich daheim kein I-net habe und auch nur max. 100 Mb auf nen Datenträger packen kann (Zip 100). fällt der 1.3. von 1.0 Patch leider flach. kann mir einer sagen welche Patches ich mir saugen muss?
Besten Dank

So, weil du deinen Beitrag nicht in meinen Thread eröffnet hast, antworte ich nicht darauf. :P

Ok, ernst:

X³: Reunion Update 1.0 -> 1.3 (119 MB)
Nimm einfach einen USB-Stick/ MP3-Player oder sonstwas.
Hast du wirklich kein CD-Laufwerk ?

Sonst musst du ihn eben mit 25 Disketen abspeichern. :-D

X³: Reunion Update 1.2-> 1.2.01 (knapp 80 MB)

X³: Reunion Update 1.2.01 -> 1.3 (61.2 MB)
--->Meine Kaufversion war bereits auf 1.2.01 aktualisiert:--->61.2 MB(!)

--->Hobbicon

P.S.: Woher stammt dann diese Nachricht, wenn du kein Internet daheim hast ?--->Darf ich jetzt eine Woche auf meine Antwort warten ?

hibbicon am 30.01.2006 16:53 schrieb:
passi13 am 30.01.2006 13:24 schrieb:
Hi!
Besten Dank

So, weil du deinen Beitrag nicht in meinen Thread eröffnet hast, antworte ich nicht darauf. :P

Ok, ernst:

X³: Reunion Update 1.0 -> 1.3 (119 MB)
Nimm einfach einen USB-Stick/ MP3-Player oder sonstwas.
Hast du wirklich kein CD-Laufwerk ?

Sonst musst du ihn eben mit 25 Disketen abspeichern. :-D

X³: Reunion Update 1.2-> 1.2.01 (knapp 80 MB)

X³: Reunion Update 1.2.01 -> 1.3 (61.2 MB)
--->Meine Kaufversion war bereits auf 1.2.01 aktualisiert:--->61.2 MB(!)

--->Hobbicon

P.S.: Woher stammt dann diese Nachricht, wenn du kein Internet daheim hast ?--->Darf ich jetzt eine Woche auf meine Antwort warten ?
Die Nachicht schreib ich von der Uni aus. und da ich leider keinen USB Stick bzw. MP3-Player besitze bleibt mir nur mein gutes altes ZIP-Drive.

Der 1.2.01 von 1.0 war letzten Monat auf der PCGames DVD. Vielleicht schaust Du mal ob der 1.3 diesmal drauf ist. Hol mir das heft erst morgen. Kostet ja nun nicht die Welt.

passi13 am 30.01.2006 19:15 schrieb:
Die Nachicht schreib ich von der Uni aus. und da ich leider keinen USB Stick bzw. MP3-Player besitze bleibt mir nur mein gutes altes ZIP-Drive.

Junge, du studierst und hast KEINEN Speicherstick? Meinst du das ernst? Zu meiner Sudienzeit (ist schon Jahre [1,5] her) konnte man ohne nicht auskommen, ehrlich.

So ein Stick kostet 40 Euros (1GB!) und hat ne ganze Ecke mehr Speicher als so ein läppisches ZIP. UND man kann den Stick überall mit hin nehmen. UND er passt an jeden neuen PC und und und...

ach ja, und nen 128er kriegste mittlerweile für den Preis ner PC-Games...

Zurück