• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

x2 3800 EE @ Asrock ALiveSATA2-GLAN

cod2rulez

NPC
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi

ich hab nur kurz ne frage und zwar weiss hier jemand, ob der AMD Athlon 64 X2 3800+ EE ohne weiteres auf dem Asrock ALiveSATA2-GLAN läuft, weil ich weiss lediglich von nem kumpel, dass es bei ihm läuft, der hat aber auch einen "normalen" x2 3800.
Wenn jemand diese Kombination selber hat bzw. weiss das sie läuft, wäre es nett wenn er es hier posten könnte.
 
Natürlich löpp dat. :top:
Das EE heißt nur EnergieEffizienter.
Ansonstes isses die gleiche CPU :]
 
Zurück