• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

x1950 pro; CCC Problem

Ripper666

NPC
Hallo
Hatte vor kurzem so nach 5min zocken grafikfehler...danach meldete sich vpu recovery und meint der treiber(8.3) antworte nich mehr naja...hab den dann runtergeworfen (auch mit driver sweeper) und wollte 8.2 installieren...problem war immer das sich das ccc nich öffnen lies,es kam immer die meldung MOM irgendwas ,und wenn ich das ccc öffnen will komt:could not load CLI implimentation...hab mir den originaltreiber von der powercolorseite geladen und auhc selbes problem...sogar die net frameworks hab ich alle runtergworfen und neu installiert...nur beim starten kommt immer ne fehler medlung...jemand eine idee wie ich das problem lösen kann?bin ziemlich verzweifelt^^

THX schonmal

EDIT:benutze xp service pack 3...falls die info relevant ist...

Ripper666 am 10.03.2008 15:16 schrieb:
Hallo
Hatte vor kurzem so nach 5min zocken grafikfehler...danach meldete sich vpu recovery und meint der treiber(8.3) antworte nich mehr naja...hab den dann runtergeworfen (auch mit driver sweeper) und wollte 8.2 installieren...problem war immer das sich das ccc nich öffnen lies,es kam immer die meldung MOM irgendwas ,und wenn ich das ccc öffnen will komt:could not load CLI implimentation...hab mir den originaltreiber von der powercolorseite geladen und auhc selbes problem...sogar die net frameworks hab ich alle runtergworfen und neu installiert...nur beim starten kommt immer ne fehler medlung...jemand eine idee wie ich das problem lösen kann?bin ziemlich verzweifelt^^

THX schonmal

EDIT:benutze xp service pack 3...falls die info relevant ist...

hmm, hätte ich auch so versucht. kein plan.

So hats bei mir geklappt:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3094&tid=6491692

Allerdings hab ich den 8.3er wieder runter geschmissen - wegen der Grafikfehler bei DiRT.

Zurück